Dienstag, 13. Oktober 2015

Olsen Strickmantel


Die Temperaturen sind doch ganz schön runtergegangen. Damit ich nicht friere, habe ich mich gestern nur allzu gerne in meinen neuen Strickmantel von Olsen eingekuschelt.

Den Strickmantel in Taupe Melange kombinierte ich mit Mint und Beige. Der Mantel ist etwas dicker und mit einem Strukturmuster vesehen. Das Strickmaterial ist ganz weich und so schön kuschelig. Als bekennende Frostbeule hält mich dieser Strickmantel definitiv warm. 




Strickmantel Olsen - Bluse H&M - Jeans Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten S.Oliver - Schal Viventy bei Adler -
Handtasche Borse in Pelle eBay Store Lieblingsplatz24

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    ja das ist jetzt voll mein Geschmack, hurra mal nix in schwarz! Der Mantel ist ein Traum. Ich liebe Strickmäntel doch sie dürfen bei mir nicht zu lang sein. Da ich jetzt nicht groß bin.
    Die Hose und der Schal auch so passend dazu.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu lang dürfen bei mir Cardigans oder wie hier ein Strickmantel auch nicht sein, da ich ebenfalls nicht besonders besonders groß bin. Genauer gesagt, ich bin 1,63 m groß. Es freut mich, dass mein Outfit ganz Deinen Geschmack trifft.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ja, ja, das ist wieder ein Outfit nach meinem Geschmack. Steht dir ganz ausgezeichnet. Schön, dass ich ehrlich meine Meinung schreiben darf.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, das ist ein toller Herbstlook. Und die neue Weste wirkt tatsächlich mehr wie ein Mantel. Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Es läuft bei Olsen ja auch unter der Bezeichnung Strickmantel. Ich freue mich wirklich sehr über dieses kuschelige Teil.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hach Ari der Strickmantel ist ein Träumchen!Dein Outfit ist wieder mal der Hammer!Tuch,Gürtel,Handtasche,Stiefeletten-alles passt grandios zusammen!Sogar Armbänder in mint trägst du!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir fällt auch alles auf :-). Mit den mintfarbenen Armbändern machte mir eine Freundin zu meinem Geburtstag eine große Freude.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. FESCH.... und des praktische bei so STICKMANTL
    is das ma de nit bügeln muas nachn waschn,,,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal musste ich mir die zweite Zeile zweimal durchlesen. Ich hab es dann aber verstanden :-). Stimmt, so ein Strickmantel ist wirklich praktisch.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Geduld zum selber stricken hab ich grad nicht ;) Aber ich könnte mir noch einen nähen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Bei Deinem Nähtalent könntest Du Dir bestimmt einen chicen Mantel selber nähen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, toller Strickmantel. So schön hell. Den kannst super kombinieren. Passt ja zu Allem und zu Dir :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Strickmantel gefällt. Mir schwirren bereits auch schon so einige Kombinationen im Kopf herum.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr schöner Strickmantel, passt auch hervorragend zum restlichen Outfit. Ich bin ja auch so eine Frostbeule und muss mich mit Cardigans und Strickjacken eindecken um nicht zu erfrieren ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...