Samstag, 17. Oktober 2015

Outfit beim bonprix Mediendinner


Am Donnerstagabend folgte ich der Einladung von bonprix zum Mediendinner. Das Event fand im Altonaer Kaispeicher in Hamburg statt. Bevor ich über das tolle Event berichte, zeige ich Euch zunächst mein Outfit an dem Abend.

Mein Sohn machte noch kurz vorm Losfahren ein paar Aufnahmen. Ich bin jedesmal positiv überrascht, dass mein 14jähriger Sohn mich immer noch mit einer liebevollen Geduld fotografiert. Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass ein Jugendlicher ständig seine Mutter auf Abruf fotografiert. Dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar. Das jetzt nur mal so nebenbei :-).

Nun komme ich auf mein Outfit zurück. Ich trug eine cremeweiße Bluse und einen Karoblazer von Gerry Weber. Bei meinem Geburstagsoutfit kombinierte ich bereits beide Teile miteinander. Den Mantel von bonprix zeigte ich Euch letzten Sonntag. Meine beschichtete Hose von Tom Tailor in Bordeaux kommt Euch bestimmt bekannt vor. Bereits etliche Outfits saht Ihr mit dieser Hose. 

So Ihr Lieben, ich sitze bereits auf gepackten Koffern. Es sind Schulferien, und wir fahren für eine Woche in den Urlaub. Für heute war ich eigentlich noch zu einem Beauty-Event in Mainz eingeladen. Mein Familienurlaub ist mir allerdings wichtiger, so dass wir den Urlaub deswegen natürlich nicht verschoben haben. Ihr hört aber auch die nächsten Tage von mir. Ohne Bloggen geht´s bei mir ja gar nicht ;-). 




Bluse Gerry Weber - Hose Tom Tailor - Mantel bonprix - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, du hast wieder den tollen Mantel getragen. Der gefällt mir einfach sehr an dir.
    Habt einen tollen Urlaub und liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Bisher erholen wir uns schon prächtig. Urlaub ist doch immer wieder was Feines :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Super schick siehst du aus.Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!Familie geht vor.Das machst du richtig!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Das stimmt, Familie geht vor.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Schick siehst du aus liebe Ari. Ich finde das übrigens auch ganz klasse von deinem Sohn. Bin gespannt, was du von dem Event berichtest.


    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Mein Event Bericht ist heute online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schönen Urlaub und erholt euch gut. Bin ja gespannt, wo es hingeht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Wir sind im Harz und erholen uns prächtig :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Als erstes möchte ich ein dickes Lob an deinen Sohn senden. Er macht sehr schöne Fotos.
    Auf deinen Bericht zum Event bin ich jetzt schon sehr gespannt und freue mich darauf. Mit so einem schicken Outfit bis zu bestens gerüstet.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Dein Lob habe ich an meinen Sohn weitergegeben. Er hat sich darüber gefreut. Mein Event Bericht ist heute online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...