Mittwoch, 21. Oktober 2015

Passport Herbst/Winter Kollektion


Die Modemarke Passport lernte ich vor einem halben Jahr auf einem Pressday (klick hier) kennen.

Im Sommer zeigte ich Euch einige Outfits mit meinen Passport Shirts. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an das bunte und das weiße Shirt mit der Pailletten-Zahl.


Aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Passport gefallen mir viele Teile richtig gut. Ein paar Bilder habe ich für Euch zusammengestellt.





  



Die weiße Bluse und der graue Cardigan wurden mir netterweise von Passport zur Verfügung gestellt. Beide Artikel sind ebenfalls aus der aktuellen Kollektion.


Passport Herbst/Winter Kollektion

Kommentare:

  1. Die hellen Puder und Grau Töne , liebe ich :)) Ganz mein Fall . Beere natürlich auch ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kollektion sehr abwechslungsreich. Viele Teile gefallen mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari der graue Cardigan schaut super schön aus.Den Karoponcho schaut auch total super aus!Insgesamt eine sehr schöne Kollektion.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den grauen Cardigan freue ich mich auch besonders.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der hellgraue Mantel hat es mir schwer angetan! huiuui! Passport hatte ich als Marke so eher nicht auf dem Schirm, aber mir gefallen da jetzt einige Sachen echt gut!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich vor dem Pressday die Marke gar nicht kannte. Umso mehr bin ich von der Passport Mode angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schön, vor allem die Capes! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...