Donnerstag, 29. Oktober 2015

Pressday Outfit


Gestern folgte ich einer Einladung zum Pressday in Hamburg. Bevor ich mehr darüber berichte, zeige ich Euch zunächst mein Outfit.

Von meiner neuen H&M Schlaghose bin ich wirklich begeistert. Daher musste ich sie unbedingt anziehen. Ein Outfit mit der schwarzen Schlaghose zeigte ich Euch bereits in diesem Beitrag. Dazu wählte ich eine Leo Bluse von Olsen und einen Hut von Tom Tailor. Beide Teile hatte ich schon einmal zusammen getragen (klich hier). In dem Outfit habe ich mich gestern auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.





Bluse Olsen - Schlaghose H&M - Webpelz Lucia - Hut Tom Tailor -
Gürtel Tchibo - Handtasche Michael  Kors - Stiefeletten Caprice

Kommentare:

  1. Also, Du bist echt einfach IMMER perfekt gestylt! :-) Und der Hut ist der Hammer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut gefällt mir sehr :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlaghose passt einfach top bei deiner super Figur. Ein cooler Look mit dem gewissen Ari-Etwas.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass Du den Hut getragen hast. Steht Dir super!
    http://www.addictedtofashionbykathrin.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cool wie immer! Der Hut steht dir super!!! Ich mag deine Prise Extravaganz! :) Sehr schön. Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch ganz ♥-lich für Eure lieben Zeilen. Ihr macht mir damit immer eine große Freude. Wie schön, dass Euch mein Outfit mit dem Hut so gut gefällt.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...