Donnerstag, 15. Oktober 2015

Rosa Jacke zur Camouflage Hose getragen


Ich weiß, Rosa ist eine typische Mädchenfarbe. Aber auch als "altes" Mädchen begeistert mich Rosa nach wie vor ;-). 

In diese rosafarbene Steppjacke von Adler hatte ich mich schon beim Pressday (klick hier) verguckt. Netterweise wurde sie mir zur Verfügung gestellt. Die Freude war wirklich groß, als ich das Päckchen öffnete und die gesteppte Jacke zum Vorschein kam. 


Rosa kombiniere ich nur allzu gerne mit Bordeaux. Deshalb wählte ich den Pullover und Gürtel sowie die Handtasche und Stiefeletten in Bordeaux. Im Tuch befinden sich ebenfalls Bordeaux und Rosa.





Steppjacke Bexleys woman Adler - Pullover H&M - Hose Olsen -
Tuch Tom Tailor - Gürte Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana - Handtasche Pieces

Kommentare:

  1. Die rosafarbene Jacke gefällt mir super. In Kombination mit der Camouflage-Hose bist du echt cool gestyled.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    oh, ist das eine schöne Farbe, die hätte ich auch zu gerne. Da fällt mir ein ,so einen ähnlichen Mantel habe ich auch, denn ziehe ich auch unheimlich gerne an.
    Du schaust toll damit aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super, die Kombi steht dir auch wieder hervorragend. Welche Freude solch schöne Jacke dann auch noch als Geschenk. Prima.
    Schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    es gibt Rosa und Rosa. Dein Rosa geht mehr in Richtung Altrosa und ist ein toller Farbton. Bonbonrosa würde mir nicht gefallen.
    Die Kombination von Grau, Bordeaux und Altrosa sieht super aus. Die Tasche ergänzt das Outfit und ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    super Kombi mal wieder!
    Rosa mag ich ja eh!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Jacke bzw. meine Kombination so gut gefällt.
    Habt ein schönes Wochenende :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...