Donnerstag, 22. Oktober 2015

Urlaubsgrüße aus dem Harz


Hallo Ihr Lieben, viele herzliche Urlaubsgrüße aus dem Harz!

Auf der einen Seite liebe ich die Stadt, die Geschäfte, das bunte Treiben oder wie man heute sagt, den Lifestyle. Im Gegenzug brauche ich allerdings die Natur genauso sehr.

Bereits einige Male verbrachten wir im Herbst unseren Urlaub im Harz. Die Natur hier hautnah zu erleben, empfinde ich als eine Wohltat. Den Herbst mit seiner bunten Laubfärbung nehme ich im Harz erst so richtig wahr. Wir haben schon einige Wandertouren hinter uns. In den letzten zwei Jahren zeigte ich Euch bereits Urlaubsfotos vom Harz. Im Archiv vom Oktober 2013 und vom Oktober 2014 findet Ihr einige Beiträge dazu.  

Die heute gezeigten Fotos entstanden in dieser Woche. 


 

Meine beiden Männer :-)



Ein Milchkaffee schmeckt nach einer Wanderung besonders gut!



Kommentare:

  1. Super schöne Fotos sind das!Erhol dich gut!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, liebe Ari.
    Tolle Fotos. Sieht so entspannend aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Beim Wandern kann man auch prima abschalten und gleichzeitig entspannen. Das tut einfach gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche noch einen schönen Resturlaub liebe Ari.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,
    was für schöne Bilder, es sieht bezaubert aus. Auch wenn die Sonne nicht scheint ist es wunderschön dort. Ich war auch schon mal da und es hat mir so gut gefallen. Das Bild von Deinen Männer toll, Danke für die Einblicke in Deinen Urlaub.
    Ich wünsche Dir noch eine erholsame Zeit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Die Natur so hautnah zu erleben tut einfach gut. Du hast Recht, dafür muss die Sonne nicht immer scheinen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, wie witzig, dass ihr in den Harz fahrt, weil wir da immer mit der Schule hin mussten, ist ja bei mir um die Ecke :) Viele von uns lernten dort Ski fahren. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und bist voller neuer Ideen. LG Sabina | Oceamblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor rund 20 Jahren verbrachten mein Mann und ich im Harz unseren Winterurlaub und fuhren dort auch Ski. Seit ein paar Jahren haben wir den Harz im Herbst ins Herz geschlossen. Die bunte Laubfärbung ist zu schön. Die Natur hier hautnah zu erleben tut einfach gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Schönen Urlaub wünsche ich euch :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...