Sonntag, 25. Oktober 2015

Urlaubsoutfit mit kuscheligem Cardigan


Über meine neue Bluse und meinen neuen Cardigan von Passport freute ich mich so sehr, so dass meine Neuzugänge für den Urlaub gleich mit in den  Koffer wanderten. Am Donnerstag kombinierte ich beide Teile miteinander.

Etwas locker geschnittene Blusen gefallen mir nach wie vor richtig gut. Das fließende Material trägt sich ausgesprochen angenehm. Und wie sehr es mir Cardigans angetan haben, muss ich Euch ja eigentlich nicht mehr erzählen. Der Grobstrick Cardigan ist so schön kuschelig. Er ist mit Pailletten versehen, die aber dezent verteilt sind. Beim bestimmten Lichteinfall funkeln sie, was mir gut gefällt. 







Bluse Passport - Cardigan Passport - Jeans New Yorker -
Schlauchschal Taifun - Gürtel Bernd Götz - Sneaker Tamaris gebrüder götz

Kommentare:

  1. Super schaust du aus!Der Cardi und die Bluse sind ganz meins.Das Outfit würde ich 1 zu 1 übernehmen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich mit meinem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Outfit ist phantastisch. Von Passport trage ich vorwiegend die Hosen, denn die zaubern eine farbelhafte Figur. Egal was Sie tragen, Sie machen immer eine gute Figur.
    Liebste Grüße
    Corinna N. aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Ich freue mich über Ihren Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich hab erst jetzt gesehen, wie schön der Cardigan mit den Pailetten funkelt. Auf dem Facebook-Bild (auf dem Handy gesehen) habe ich das gar nicht entdeckt. Jetzt finde ich den Cardigan ja gleich noch einmal schöner :D überhaupt ein sehr schönes Outfit! Steht dir super :) viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Das Funkeln spricht mich natürlich auch an. Ich finde es auch schön, dass die Pailletten dezent verteilt sind. So ist es nicht zu viel des Guten, und der Cardigan kann prima im Alltag getragen werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schönes, läassiges Ton in Ton Styling. Klasse.
    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Ich habe aber zum noch ein paar Urlaubstage :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Dass die Cardigan mit Pailletten versehen ist, wertet sie noch mal richtig auf und bringt sie perfekt mit den Schuhen zusammen.
    Schöner Look.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich finde auch, dass die Pailletten den Cardigan gleich noch aufwerten. Im Urlaub hatte ich nur drei Paar Schuhe dabei und war selber überrascht, dass die Sneaker so prima mit dem Cardigan harmonieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sowohl Cardigan als auch Shirt finde ich super, liebe Ari .Steht Dir sehr, sehr und hätte ich gerne 1:1 so in meinem Kleiderschrank.
    Ganz herzliche Grüße und schönen Urlaub
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...