Freitag, 2. Oktober 2015

Wie auf Wolken gehen


Gestern (klick hier) zeigte ich Euch meine neuen grau-silbernen Sneaker von Tamaris aus dem gebrüder götz Onlineshop. Gerade nach Feierabend empfinde ich es als Wohltat, eine Runde spazieren zu gehen. Das macht den Kopf so schön frei. Meine Sneaker von Tamaris sind dermaßen bequem, so dass ich damit wie auf Wolken gehe. Das ist u.a. der weich gepolsterten Lederinnensohle mit der sogenannten TOUCH it Funktion zu verdanken. Bei TOUCH it handelt es sich um eine neue Sohlentechnologie von Tamaris. 

Das neue Basefield Langarmshirt in Beere von gebrüder götz besteht aus 100% Viskose und trägt sich richtig angenehm. Mein geschnäpptes Tuch von Takko zeigte ich Euch ja ebenfalls in meinem gestrigen Post. Es passt farblich gut zu meinem Langarmshirt und auch zum Cardigan von Olsen. Die Jeans von Tchibo stammt aus der Themenwelt Mode-Trends der Metropolen.

Weil die Tamaris Sneaker insgesamt dreimal in dieser Woche zum Einsatz kamen, folgen natürlich noch zwei weitere Posts mit meinen neuen Schuhen.








Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?Ari du bist der Knaller!Es wird nie nie nie langweilig bei dir!Super was du dir alles einfallen lässt.Einfach sahnemäßig.Fast hätte ich es vergessen:dein Outfit ist super schön.Die Sneaker sind der totale Traum und das Shirt mit Tuch und Cardigan sind der Hammer.Ich befürchte fast,du hast wieder die Kauflust bei mir geweckt.Solche Sneaker fehlen mir nämlich noch.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Vielen herzlichen Dank :-). Ich kann die Sneaker wirklich nur empfehlen. Sie sind wirklich bequem und sehen obendrein auch noch chic aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ja.... Sneaker sind eine feine Sache. Ich trage die nun schon so viele Jahre. Ich habe seit fast 20 jahren immer mehrere Paare. In Schwarz, in Silber, Oliv ..... Gabor, Paul Green, was eben in 8,5 oder 9 erhält lich ist.
    Sieht immer lässig aus. Und so ist auch der eigene Gesichtsausdruck, egal wie viele km man täglich damit zu Fuß unterwegs ist. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele Jahre überhaupt keine Sneaker getragen. Wahrscheinlich fällt es mir deshalb umso mehr auf, wie wohltuend sie doch gerade bei längeren Strecken für die Füße sind. Stimmt, selbst der Gesichtsausdruck bleibt entspannt ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das hört sich super an . Schuhe in denen man wie auf Wolken geht sind das beste überhaupt :))Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Es ist eine Wohltat, wenn man mit Schuhen wie auf Wolken geht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, Wolken7 ? Ich finde bequeme Schuhe einfach nut genial. Sie sehen auch noch super aus! Drin Schnäppchen von Takko steht Dir auch sehr gut, tolle Farbe.
    Hab einen schönen Feiertag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich finde die Sneaker auch richtig chic. Und meine "kleine" Tüchersammlung konnte ich zum Glück auch mal wieder erweitern ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...