Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zwei Oktober Outfits


Mein Bestreben ist es, Euch meine Outfits so zeitnah wie möglich zu präsentieren. Diese zwei Outfits entstanden allerdings noch vor unserem Urlaub. Ich hatte es einfach nicht geschafft, sie Euch kurz danach zu zeigen. Dann kamen (noch) aktuellere Aufnahmen, die ich wieder zeitnah postete.

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Cardigan von Laura Kent mit dem Zickzack-Muster? Unter diesem Link postete ich bereits ein Outfit. Dieses Mal kombinierte ich den schwarz-weißen Cardigan mit einer cremeweißen Bluse und einer senfgelben Hose.



Bluse New Yorker - Cardigan Laura Kent - Hose Ernsting´s family -
Schlauchschal Cecil - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Jana

Mein kuscheliger Strickmantel von Olsen kam ein weiteres Mal zum Einsatz. Unter diesem Link saht Ihr eine Kombination mit Mint. Weil ich meine Kleidung hin und wieder gerne unterschiedlich zusammenstelle, entschied ich michfür eine Kombination mit Orange und Beige. 




Strickmantel Olsen - Pullover Zara - Hose Tom Tailor - Schlauchschal genäht -
Handtasche Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Senf mit dem schwarzen Teil steht dir sowas von gut. Es geht förmlich in dir auf. Klasse. In der Farbe habe ich gerade ein T-Shirt an - lach.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es freut mich, dass Dir mein erstes Outfit so gut gefällt. Ich mag Senfgelb auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallooo! Die Kombi mit dem Cardigan in schwarz/weiß und der gelben Hose gefällt mir besonders gut, tolle Inspiration, schaut echt super aus!! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Danke :-). Wie schön, dass Dir die Kombination von Senfgelb mit Schwarz-Weiß so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Kombi mit dem Strickmantel gefällt mir ein ticken Besser. Super toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, diese hellen Farben und die warmen Farbtupfer (Kürbis, Mango) stehen Dir sehr sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Gewürzfarben bei der Kleidung finde ich vor allem im Herbst/Winter richtig schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    deine Outfits sehen sehr schön aus. Mir gefällt die zweite Kombi auch etwas besser. Der Strickmantel sieht so kuschelig aus, er trägt sich bestimmt gut !
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich. Interessant, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind :-). Der Strickmantel sieht nicht nur kuschelig aus, er ist es auch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, besonders schön, wie du die Farben in Schal und Hose immer zusammen gebracht hast. Ich finde das steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag :-). Ich freue mich über Deine Zeilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    mir gefällt Dein Outfit super gut, schön mit den Farben. Und das grau harmoniert auch gut dazu.
    Danke auch nochmal für die schönen Urlaubsbilder.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-). Wie schön, dass Dir die Farben so gut gefallen. Die Urlaubsbilder sind für uns auch eine schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    ich schaue auch immer wieder mal gerne bei dir rein, seit du in der Mayway warst. Diese zwei Outfits finde ich besonders schön, da ich auch eine Freundin von Farben bin und zwischen dem vielen Schwarz auch immer auffalle. Die Farben stehen dir sehr gut! Mach weiter so und viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran kann ich mich gut erinnern. Du hattest ja schon mal bei mir kommentiert. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen :-). Wie schön, dass Dir meine Outfits so gut gefallen. Ja, Farbe brauche ich zwischendurch immer wieder.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...