Montag, 2. November 2015

Bordeaux-Liebe ♥


Vor über drei Jahren entdeckte ich für mich die Farbe Bordeaux. Ich finde, Bordeaux lässt sich hervorragend kombinieren. Ich werde es nicht leid, Bordeaux zu tragen und habe immer wieder Freude an neuen Kombinationen. Diese Farbe liebe ich einfach. Sollte sie irgendwann nicht mehr im Trend liegen, bleibe ich ihr trotzdem treu.

Als ich vor kurzem diese Daunenjacke in Bordeaux bei C&A entdeckte, war es um mich geschehen. Die Jacke musste ich einfach kaufen. Da brauchte ich gar nicht lange überlegen.

Der Feinstrickpullover in Bordeaux und das Karo-Tuch stammen aus der aktuellen Herbst-Kollektion von Tchibo. Beide Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt. Das Karo-Tuch passt farblich gut zum Pullover und auch zur Daunenjacke.

Ich freue mich sehr über meine Neuzugänge. Gestern kamen alle drei Teile bereits zum Einsatz. Das Outfit zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag. 



Kommentare:

  1. Bordeaux ist auch meine Lieblingsfarbe in den Wintermonaten. Der warme Rotton schmeichelt der Haut. Eine weinrote Jacke passt zu fast jeder Basisfarbe und bringt ein bisschen Farbe in einen tristen Wintertag.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Bordeaux auch zu Deinen Lieblingsfarben zählt. Ich kann mich an dieser Farbe einfach nicht satt sehen :-). Während man in der Mode ja mal die ein oder andere Farbe ein wenig über hat, passiert mir das bei Bordeaux nicht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari ich schmelze dahin!Bordeaux ist eine super schöne Farbe!Die Jacke ist supi.Der Pulli und das Tuch ebenfalls!Bin sowas von gespannt auf dein Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bordeaux ist einfach eine wunderschöne Farbe :-). Das Outfit ist bereits online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich war heute extra bei C&A wegen der Jacke, da Du sie vorgestellt hast. Sie ist echt schön, aber ich bin zu klein für die Jacke, mir ist sie einfach zu lang, schade.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich sehr schade. Sie hätte gut zu Dir gepasst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ja, Daumen hoch. Das ist eine Jacke in einer tollen Farbe. Allerdings kann ich keine weiteren Daunenjacken holen, da rutscht mir immer der Beutel von der Schulter und nervt mich... so tolll und leider so rutschig.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch richtig klasse. Das mit dem Rutschen ist mir noch nie aufgefallen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...