Dienstag, 3. November 2015

Bordeaux mit Grau kombiniert


Gestern schwärmte ich von meiner Liebe zu Bordeaux. Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit mit dem neuen Feinstrickpullover und Karo-Schal aus der aktuellen Tchibo Herbst-Kollektion. Dazu trug ich meine neue Daunenjacke von C&A.

Dieses Mal hatte ich Lust, Bordeaux mit Grau zu kombinieren. Weil ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits bevorzuge, wählte ich die Stiefeletten und den Gürtel ebenfalls in Bordeaux.

Habt einen schönen Tag!






Feinstrickpullover Tchibo - Daunenjacke Yessica C&A - Hose Tom Tailor -
Karo-Tuch Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Am liebsten sehe ich mir deine Tipps zur bezahlbaren Mode an. Tchibo und C&A bieten Mode mit einer guten Qualität für den kleinen Gelbbeutel an. Sobald ich die Sachen an dir getragen sehe würde ich am liebsten loslaufen und sie mir kaufen. Liebe Grüße aus Uelzen Maren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar und vor allem darüber, dass ich Dir mit meinem Blog Tipps zur bezahlbaren Mode gebe. Die Qualität von Tchibo und C&A ist auch wirklich klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo ari, seit myway schaue ich mir regelmäßig deinen blog an und es gefällt mir fast alles gut. Cardigans gefallen mir an dir besser als Pullover. Geht mir genauso. Traumhaft schön sind die beiden Oktober Bilder, ockergelbe Hose mit passenden schal, rostfarbene hose mit passender
    Tasche. Grau mit bordeaux kombiniert ist eine schöne Kombi. Werde ich demnächst auch tragen.
    LG VON Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören :-). Cardigans trage ich auch sehr gerne. Damit es aber irgendwann nicht langweilig bzw. zu eintönig wird, ziehe ich zwischendurch auch gerne mal einen Pullover an. Es freut mich, dass Dir die Outfits mit der senfgelben und rostfarbenen Hose so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe bezaubernd sehen Sie aus. Der Pullover mit dem zauberhaften Tuch und die traumhafte Jacke kleiden Sie wunderbar. Bordeaux schmeichelt Ihnen ungemein. Für ein paar Tage war ich verreist. Nun besuche ich Sie heute wieder und finde gleich dieses grandiose Outfit vor. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Bordeaux wird wohl immer eine meiner Lieblingsfarben bleiben :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, grau und Bordeaux geht super zusammen. War mir ja noch gar nicht klar :) da hab ich gleich wieder etwas gelernt bei dir heute.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wast heute schon bei mir.... Bordeaux, grau und rose...:-)

      Löschen
    2. @ Ela
      Ich freue mich, dass Dir die Farbkombi gefällt und Du gleich etwas bei mir gelernt hast ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein super schöner Schal. Vor allem zur schönen Jacke. Vielen Dank fürs Verlinken bei um Kopf und Kragen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir beide Teile gut gefallen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    du hast wirklich immer tolle Tipps und super Outfits! Die Daunenjacke sieht an dir wirklich entzückend aus!! Wo hast du denn deinen ganzen Schmuck her?! Ich mag die Marke Nialaya total gern! Ich habe ein paar Armbänder, die so ähnlich aussehen, aber noch keines von denen, aber zu meinem 50er wünsche ich mir so eines!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...