Montag, 30. November 2015

Etwas Karamell gefällig?


Karamell esse ich nicht nur gerne, ich trage es auch noch. Die Bluse und auch die Jacke von Passport laufen nämlich unter der Farbbezeichnung Karamell. Heute Morgen stellte ich Euch bereits meine neue Bluse und meine neue Jacke in Bouclé Optik vor. Beide Teile harmonieren farblich so gut miteinander, so dass es quasi ein Muss war, sie miteinander zu kombinieren.

Heute Morgen schrieb ich Euch ja auch, dass ich meine neue Jeans bei H&M für 20 € schnäppte. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich immer über Schnäppchen freue. 

Meine neue cognacfarbene Leder-Beuteltasche von Tchibo passt meiner Meinung nach richtig gut zu der Farbe Karamell. Aufgrund meiner Vorliebe für farblich aufeinander abgestimmte Outfits wählte ich die Stiefeletten ebenfalls in Cognac.







Bluse Passport - Jersey Jacke Passport - Jeans H&M - Schal Takko -
Gürtel Ludwig Schröder - Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefeletten Caprice

Kommentare:

  1. Hi du Hübsche!Das ist ein Hammeroutfit!Die Boucléjacke schaut super schön aus und die Bluse ist auch ganz meins!Die Jeans mit dem Knallerpreis sitzt wie angegossen!Ari ich würde alles genauso tragen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, Deine tolle Jeans war wirklich ein mega Schnäppchen und steht Dir dazu noch super! Gefällt mir sehr, Dein Karamell-Outfit - Du siehst frisch und so schön damit aus. Eine glückliche Adventswoche für Dich.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Über den Preis der Jeans habe ich mich auch richtig gefreut. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe Ihr Outfit ist wunderbar. Die süße Jacke kleidet Sie zauberhaft. Ihre Stilsicherheit bewundere ich immer wieder. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, Das neue jäckchen ist ein besonders schönes Stück. Das kann man sicher auch sehr festlich stylen. Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich denke auch, dass man das Jäckchen ganz unterschiedlich zu stylen kann und es somit auch noch festlicher rüberkommt.

      Löschen
  5. Die Jacke hat mir schon in der Vorschau super gut gefallen. Angezogen gefällt sie mir noch besser ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Super schick. Was mir allerdings auffällt. Die Bluse wirkt ja durch die Schlichtheit gerade durch den Lagenlook interessant, daher gefällt mir diesmal das Reinstecken nicht ganz so, weil das Highlight da eher untergeht. Das Jäckchen ist toll. Schade, dass braun mir nun so garnicht stehe... smile!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich gerade bei etwas weiteren Schnitten eher unwohl, wenn die Bluse so "rüberhängt". Mir kommt es dann so vor, als würde meine Figur verschwinden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo ari, sehr schöne Kombination, Ich kann mich gar nicht satt sehen! Besonders die Jacke gefaellt mir sehr. WUERDE alles genauso tragen! Vielleicht kaufe ich mir die Jacke auch.
    Einen schönen Tag und LG von Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Die Jacke hat es mir auch sehr angetan :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo mir gefällt dein Outfit auch. Das passt sehr gut zusammen. Als Jacke darüber kann ich mir die von Icepeak vorstellen, die ich letztens gesehen habe :) Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...