Donnerstag, 12. November 2015

Farbtupfer mit Senfgelb


Guten Morgen Ihr Lieben! Heute gibt es ein herbstliches Outfit. Meine Vorliebe für kuschelige Cardigans ist Euch ja bereits bekannt. Als Farbtupfer entschied ich mich für Senfgelb. Wie ich gestern bereits schrieb, ist Senfgelb für mich nach wie vor eine schöne warme Herbst- und Winterfarbe.

Habt einen schönen Tag!





Cardigan Olsen - Shirt Tchibo - Jeans Tom Tailor - Schal Passport -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Meine Liebe Senfgelb schmeichelt Ihnen ungemein. Der Cardigan kleidet Sie zauberhaft.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cardigans & warme Farben wie Senfgeld oder Cognac gehören auch zu meinen liebsten Herbst-Begleitern! Toll siehst Du aus, liebe Ari! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Du Senfgelb ebenfalls gerne trägst.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Senfgelb ist ein schöner Farbtupfer für dich liebe Ari. Steht dir sehr gut :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das ist eine besonders schöne Farbe, dieses senfgelb! Und Du hast einen wundervollen Hintergrund gewählt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Senfgelb liebe ich einfach :-). Es freut mich, dass Dir die Farbe auch gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    Dir seht die Farbe sehr gut. Meine Farbe ist es nicht, steht mir nicht. Doch die Jacke ist toll.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Frau hat ja so "ihre" Farben :-). Und Senfgelb liebe ich einfach ;-). Ich freue mich, dass Dir der Cardigan gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Du hast einen superschönen Hintergrund zum Outfit gewählt. Senfgelb ist so gar nicht meins, aber steht dir super! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich darüber :-). Senfgelb liebe ich einfach. So hat jede Frau ihre bevorzugten Farben.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari ein toller Tupfen Farbe bist du. Und mir gefällt auch sehr wie gut die Accessoires auf das Shirt abgestimmt sind.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Du weißt ja, wie sehr ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...