Sonntag, 1. November 2015

Neue Handtasche zu Mint und Rosa getragen


Gestern schrieb ich Euch, wie begeistert ich von meiner neuen My Musthave Handtasche mit Blumenmuster bin. Bereits in dieser Woche führte ich meine Tasche aus. Es ist doch viel zu schade, eine neue Handtasche ungetragen in den Schrank zu legen.

Normalerweise entscheide ich mich zunächst für ein Outfit und überlege erst danach, welche Handtasche dazu passt. Weil ich aber bei neuen Teilen ziemlich ungeduldig bin, musste dieses Mal das Outfit zur Handtasche ausgesucht werden.

Ich entschied mich für eine Kombination von Rosa mit Mint und habe mich damit sehr wohl gefühlt. Die Farben harmonieren meiner Meinung nach richtig gut mit meiner neuen Handtasche.






Bluse Street One - Cardigan Olsen Jeans Tom Tailor - Schal Viventy bei Adler -
Handtasche My Musthave - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Tamaris


Kommentare:

  1. Liebe Ari ich wusste es!Die Tasche schaut getragen supi aus!Das Outfit trifft total meinen Geschmack.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über Deine regelmäßigen Kommentare. Das ist nicht selbstverständlich. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, das Outfir ist toll. Die Farben harmonieren perfekt. Tasche und Tuch, einfach genial :)
    liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Na da passt ja alles zusammen . Klasse . Mag ich , gefällt mir :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, ich mag farblich harmonische Outfits besonders gerne :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die blumig-pastellige Kombi sieht ja wieder super aus.
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir die Kombi gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...