Dienstag, 3. November 2015

Pressday mit Kapalua, Gina Laura, LeComte und Thomas Rabe


In diesem Beitrag berichtete ich Euch vom Pressday, der in der Hamburger Speicherstadt stattfand. Von einigen Marken stellte ich Euch bereits die  Frühling/Sommer 2016 Kollektionen vor.

Wie versprochen zeige ich Euch weitere Marken, die ihre Kollektionen der kommenden Saison präsentierten.

Die blaue Lederjacke habe ich mal kurz fürs Foto angezogen. Meine Schwäche für Lederjacken ist Euch ja bekannt. Die Jacke hat mich auf Anhieb begeistert. Sie ist von Kapalua und besteht aus butterweichem Leder.

Kapalua Kollektion:





Gina Laura Kollektion:




LeComte Kollektion:




Thomas Rabe Kollektion:



Kommentare:

  1. Wow Ari die Jacke ist der Hammer und wie für dich gemacht!Es sind wieder total schöne Teile dabei.Freu mich schon auf den Frühling!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke hat mich auch gleich begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ari,
    ich besitze viele Sachen von Gina Laura, besonders Hosen, die haben für mich eine gute Passform. Die Kapalua- Marke kannte ich noch nicht. Danke für's Zeigen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeigen habe ich gern gemacht :-). Die Qualität von Gina Laura finde ich auch sehr gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. So ein Presse-Tag muss das Paradies sein! Einfach mal in den ganzen Collectionen schwelgen, sich seine Highlights aussuchen und damit posieren... Klingt prima und man sieht Dir Deine Freude ja auch an! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Modeliebhaberin ist so ein Pressetag wirklich das Paradies :-). Mir bringt das Stöbern in den neuen Kollektionen viel Freude. Das hast Du genau richtig erkannt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,
    und dann noch in der Speicherstadt, Du Glückliche :-(
    Ich finde die Tunika mit den Trodeln von Kapalua total schön. Die Marke kannte ich noch nicht, aber von hören sagen schon. Die sind bestimmt auch auf QVC wie der Thomas Rabe, da muss ich mal gucken und sonst online. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich der Speicherstadt bin ich auch sehr gerne :-).
      Kapalua hat noch keinen Onlineshop. Dieser ist für 2016 geplant.HIER stellte ich Kapalua kürzlich etwas ausführlicher vor.
      HIER siehst Du ein Outfit mit einem Leomantel von Kapalua
      und HIER mit einem Cardigan

      Thomas Rabe wird nicht bei QVC angeboten. Das hast Du wahrscheinlich mit Thomas Rath verwechselt ;-). Das hätte mir auch passieren können ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Da sind echt schicke Sachen dabei. Die Lederjacke passt super zu dir :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch viele Teile richtig gut. Die Lederjacke ist ganz nach meinem Geschmack :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...