Mittwoch, 18. November 2015

REPEAT cashmere Bluse erneut getragen


In dem Beitrag REPEAT cashmere stellte ich Euch meine neue Raglanbluse in Rosé vor. Dabei zeigte ich Euch eine Kombination mit Bordeaux.

Weil ich neue Kleidungsstücke besonders gerne trage, kam die Bluse bereits am Samstag erneut zum Einsatz. Dieses Mal trug ich eine beschichtete Hose in Braun dazu. Ihr wisst ja, dass ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits bevorzuge. Deshalb wählte ich den Gürtel und die Stiefeletten passend zur Bluse in Rosa. Meine neue Handtasche mit Blumenmuster von My Musthave trifft ebenfalls den Farbton der Raglanbluse. 






Bluse REPEAT cashmere - Hose S.Oliver - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche My Musthave - Stiefeletten Tamaris

Kommentare:

  1. Hach Ari die Bluse ist ein Träumchen!Die Kombi schaut super aus.Wie immer sind die Accessoires stimmig.Würde alles genauso tragen!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles wunderbar zusammen und ich mag das zarte mädchenhafte Rosa zu der coolen schwarzen Hose. Die Bluse ist ein Traum, würde ich auch gerne in meinem Kleiderschrank haben. ;-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ari, die Bluse ist wirklich super schön. Steht Dur hervorragend.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die pudrigen Töne stehen Dir super gut und ich hab die Woche auch wieder was pastelliges in der Hand gehabt und noch in letzter Minute gebremst.... weil es mir nicht steht... aber ich mag die gern und freu mich, dass du die tragen kannst.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner, weicher & entspannter Look, liebe Ari! Die Farben stehen Dir unglaublich gut! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    die Bluse könnte auch mein Lieblingsteil werden. Top.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen für Euren lieben Worte. Ich freue mich über Eure lieben Zeilen. Wie schön, dass Euch meine Bluse so gut gefällt :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...