Montag, 16. November 2015

Rot mit Grau und Schwarz kombiniert


In der letzten Woche zeigte ich Euch in diesem Beitrag meine Neuzugänge in Herbstfarben. Meinen neuen roten Pullover von Gina Laura kombinierte ich mit einer grauen Hose von Tom Tailor. Weil die Temperaturen seit ein paar Tagen etwas milder geworden sind, trug ich dieses Mal keine Winterjacke, sondern zog meine schwarze Lederjacke im Bikerstyle von Tchibo an. Ich finde, mein neuer Karo-Schal von Gina Laura passt farblich richtig gut dazu.






Pullover Gina Laura - Lederjacke Tchibo - Hose Tom Tailor -
Karo-Schal Gina Laura - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Der Pullover ist toll und er hat lange Ärmel. Ich habe nämlich heute verzweifelt einen dünnen kürzeren Pullover gesucht mit langen Ärmeln, es gab aber nur ¾ Ärmel. Muss ich noch weiter suchen, Deiner gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3/4 Arm wäre mir im Herbst oder Winter auch zu ungemütlich. Manchmal braucht es ja ein wenig Geduld, um das Passende nach seinen Wunschvorstellungen zu finden.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack liebe Ari :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ari rot steht dir total supi!Das ist ein Hammeroutfit.Der Pulli schaut total schick aus und auch der Karoschal hat echt schöne Farben!Ich würde alles genauso tragen!Spitzenmäßig!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich bin totaler Fan dieses Schals und der Farbkombi. Ganz, ganz toll!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Schal entdeckte, musste er einfach MEINER werden ;-). Wie schön, dass Dir die Farbkombi zusagt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus. Vor allem der Schal ist der Knaller ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Der Schal ist außerdem noch so schön kuschelig und passt zu vielen Outfits. Ich bin wirklich froh, ihn im Onlineshop entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Tolle Farbkombi - steht Dir ganz ausgezeichnet.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich freue mich über Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo ari, super kombi. Steht dir ganz toll! ,, Bin begeistert. LG von Brigitte aus Nürnberg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Kombi so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ich weiß jetzt gar nicht warum mich diese Farben an dir ein wenig überrascht haben. Aber sie sehen toll aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir sagen: Rot trage ich recht selten :-) Es freut mich, dass Dir die Farben gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Klasse. Mal eine ganz andere Farbkombi an Dir. Schön rockig. Steht Dir gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    der Pulli ist der Hammer das Rot ein Traum.
    Und der Schal super dazu.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...