Donnerstag, 26. November 2015

Senfgelber Wollmantel


Senfgelb ist definitiv eine bei mir willkommene Herbst- und Winterfarbe. Senfgelb lässt doch gleich jedes Outfit freundlicher erscheinen. Unter diesem Link zeigte ich Euch kürzlich meine Neuzugänge in Herbstfarben

Der Wollmantel, die Bluse und der Schlauchschal sind von Gina Laura. Den senfgelben Wollmantel trug ich statt Cardigan. Er hält richtig schön warm. Farben vom Schlauchschal finden sich in der Bluse und im Wollmantel wieder. 

Dazu kombinierte ich eine dunkelbraune Hose mit Beschichtung. 

Eigentlich hatte ich Euch ja für heute weitere Produkte von Tchibo angekündigt. Es tut mir wirklich leid, aber ich muss diesen Beitrag leider auf morgen verschieben. Heute schaffe ich es zeitlich nicht mehr, die Collagen komplett fertig zu stellen. Aber morgen wird es was. 






Wolljacke Gina Laura - Bluse Gina Laura - Hose S.Oliver - Schlauchschal Gina Laura
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche AEZ - Stiefeletten Tamaris 

Kommentare:

  1. Ich bin echt überrascht. Wenn ich die Farbe im Laden sehe frage ich mich immer, wem das steht. Dir! Und zwar sehr gut! Tolle Kombi!
    L G.
    Sabine ~ Style Up Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir meine Komi gefällt. Oftmals hat man ja seine favorisierten Farben. Bei anderen/neuen Farben muss man die Kleidungsstücke einfach anprobieren, um festzustellen, ob sie einem stehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari der Wollmantel schaut super schön aus wie dein ganzes Outfit!Werde gleich durch den Gina Laura Shop surfen!Senfgelb ist eine geniale Farbe!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Über den Wollmantel freue ich mich auch ganz besonders.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Diese warmen herbstfarben finde ich passen dir aktuell zu den dunkleren haaren sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Die warmen Herbstfarben trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das Outfit sieht toll aus und ich finde es super, dass Mantel und Oberteil in der fast gleichen Farbe sind, das sieht sehr edel aus.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Beim Bestellen hatte ich auch gleich im Hinterkopf, die Bluse zusammen mit dem Mantel zu tragen. Von daher war ich richtig froh, dass die Teile auch farblich in Natura genauso aussehen und zusammen harmonieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sieht ganz toll aus liebe Ari. Farblich perfekt abgestimmt...wirkt sehr harmonisch miteinander.
    Die Farben stehen dir wie immer sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich freue mich über Deinen Kommentar. Farblich aufeinander abgestimmte Outfits trage ich einfach zu gerne :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Meine Liebe Senf schmeichelt Ihnen ungemein. Der Wollmantel steht Ihnen zauberhaft.
    Viele Grüße
    Ihre Sunanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das sieht wieder mal perfekt aus bis ins Detail und du strahlst so schön auf den Bildern :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...