Freitag, 13. November 2015

Stiefel zum Leo Cardigan getragen


Der Animalprint gefällt mir nach wie vor gut. Für mich stellt er auch immer wieder eine schöne Abwechslung zu einfarbigen Kleidungsstücken dar.

Vielleicht kommt Euch ja mein Cardigan bekannt vor. In dem Beitrag bonprix Mediendinner mit Maite Kelly  stellte ich Euch einige Teile der neuen bonprix Kollektion vor. Darunter befand sich auch dieser Leo Cardigan, der mir auf Anhieb gefiel. Bonprix machte mir nun eine besondere Freude und überraschte mich mit dem Leo Cardigan. 

Zum Cardigan und zu meinen cognacfarbenen Stiefeln passt auch meine neue Leder-Beuteltasche von Tchibo richtig gut. 




Cardigan bonprix - Bluse Passport - Jeans Kapalua - Gürtel Tchibo -
Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefel 5th avenue Deichmann

Kommentare:

  1. Wow Hammeroutfit!Der Cardi schaut supi aus!Die Tasche passt total super dazu!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Ich bin über den Leo Cardigan auch wirklich happy und über die schöne Ledertasche sowieso :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe der Cardigan kleidet Sie zauberhaft zusammen mit der wunderbaren Tasche.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen. Über Ihren Kommentar freue ich mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Uiih, der Cardigan gefällt mir aus sehr gut!!
    Danke für's Zeigen, ich muss gleich mal googeln!
    Schönen Abend-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja eine "leichte" Schwäche für den Animalprint ;-). Von daher bin ich über meinen neuen Cardigan auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wow...das sieht toll aus! Hier gefällt mir alles....Cardigan, Stiefel, Tasche =)...sehr hübsch liebe Ari!
    Sonnige Grüße aus Österreich sendet dir
    Martina
    P.S. Bald gibt es auch wieder eine neue Karte auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt :-). Es freut mich, dass Dir mein komplettes Outfit so gut gefällt. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Arie :-)))
    Zum Umfallen schon ......der steht dir sowas von gut......ohhhhhhh hoffentlich wird das nicht ne schlaflose Nacht für mich:-))) hi hi......da tritt mal wieder Frau will unbedingt haben bei mir ein ...Stiefel und Tasche passen auch ganz toll dazu:-)))
    Wünsch dir und deinen lieben ein schönes Wochenende ....
    Mit an lieben Gruß aus Wien ....Karin :-)))....die natürlich immer und jeden Tag bei dir vorbei schaut:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bist Du nicht umgefallen ;-). Schmerzen möchte ich hier niemanden zufügen ;-). Ich freue mich, dass Dir mein neuer Leo Cardigan so gut gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die gestiefelte Ari gefällt mir außerordentlich gut. Und die Weste dazu macht den Look schön rund. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gestiefelte Ari ;-) freut sich über Deinen Kommentar. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ganz hübsch sieht das Ari, gefällt mir sehr gut. Sehr harmonisch die Farben. Toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Danke für Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Jaaa, ich mag Leo auch gerne! Wunderschöne Kombination, steht Dir super! Lg.Lena!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein tolles Outfit! Den Cargian find ich total schön. Hohe Stiefel und Jeans stehen dir besonders gut und find ich eigentlich viel schöner wie Stiefletten und Ankle Boots.
    Regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...