Sonntag, 15. November 2015

Taifun & Gerry Weber 2016 Kollektionen


In diesem Beitrag teilte ich Euch mit, dass Gerry Weber mich zur Präsentation der Frühling/Sommer 2016 Kollektionen von Gerry Weber und Taifun einlud. Die neuen Kollektionen nahm ich in der Location Haller 6 in Hamburg Rotherbaum in Augenschein.

So wie Ihr es von mir kennt, fotografierte ich für Euch wieder fleißig. Ein paar Kollektionsteile, die mir besonders gut gefielen, zog ich kurz fürs Foto an. Der cremefarbene Mantel auf dem ersten Bild stammt von Taifun. Ich finde ihn richtig chic. Aber auch der roséfarbene und der weiße Blazer von Taifun sind ganz nach meinem Geschmack. Bei der Gerry Weber Kollektion verguckte ich mich auf Anhieb in den mintfarbenen Kurzmantel. 

Habt einen schönen Sonntag. Es gibt heute noch einen weiteren Post von mir. Bis später!

Taifun:






Gerry Weber:






Kommentare:

  1. Die Sachen auf den oberen Ständern, da könnte ich mal eben durchgreifen und abnehmen. Das Spitzenkleid zum Beispiel. Aber auch die anderen Sachen, die ich ansatzweise sehe, scheinen ganz mein Ding zu sein. Fragt sich nur, wo man (frau) sie in Augenschein und evtl. mitnehmen kann.

    Sonnigen Sonntag wünscht Swan, denn hier regnet es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab dem Frühling 2016 gehen die Kollektionsteile in den Verkauf. Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet. Wir haben einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht. So etwas muss auch mal sein.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Die Seite habe ich mir schon als zukünftigen Renner gespeichert. Bezahlbar ist es auch. Angebote gibt es überall, aber die Vorschau 2016 finde ich einfach genial.

      LG von Swan

      Löschen
    3. Das finde ich schön. Außerdem ist es doch etwas Feines, wenn man sich schon auf die neue Kollektion im nächsten Jahr freut. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Taifun hat super schöne Teile!Danke fürs Zeigen liebe Ari!Der weiße Blazer und das Mäntelchen schauen super an dir aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Mir haben von Taifun auch einige Teile richtig gut gefallen. Ja, der Blazer und der Mantel waren ganz nach meinem Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die weißen und die rosa Puder Töne mit grau . Gefallen mir am besten :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosatöne und die Cremefarben sprechen mich auch an. Da kann man sich schon auf den (Mode-)Frühling freuen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich liebe die Sachen von Taifun und Gerry Weber. Auch wenn sie etwas teurer sind, ab & zu kaufe ich doch etwas, weil mir die Sachen sehr gefallen. Schön, dass man jetzt schon einen kleinen Einblick in die Frühjahrskollektion bekommt und die pinke lange Jacke steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag.
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist ja Gerry Weber erst vor ein paar Wochen so positiv aufgefallen. Warum ich Gerry Weber und Taifun nicht schon viel früher registriert habe, ist mir im nachhinein ein Rätsel. Ich finde, die Kollektionen sind modern, chic und zeitgemäß. Vor allem spricht mich die gute Qualität an.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der cremefarbene Mantel von Taifun gefällt mir auch, vor allem an dir. Ich bin froh, dass auch ein paar kräftige Farben dabei sind.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zarte aber auch kräftige Farben dabei. Das hast Du genau richtig erkannt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh ja, da können wir uns auf schönes Sachen freuen. Da ist einiges dabei das mir sehr sehr gut gefällt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass wir uns auch viele schöne Teile freuen können. Das Zeigen habe ich doch gerne gemacht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Taifun trage ich sehr gern. Hübsche Bilder hast Du uns mitgebracht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran kann ich mich gut erinnern. Die Kollektion von Taifun spricht mich auch sehr an.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Meine Liebe der helle Mantel kleidet Sie zauberhaft. Die gezeigten Bilder wecken in mir eine Vorfreude auf die Kollektion. Ich danke Ihnen dafür.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel sieht auch in Natura richtig chic aus. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...