Samstag, 28. November 2015

Tchibo Accessoires ausgeführt


Meine Tchibo Neuzugänge stellte ich Euch unter diesem Link und hier vor. Vor ein paar Tagen wurden bereits meine Ledertasche mit dem Bommel, der Webpelz-Kragen und zwei Armbänder von Tchibo ausgeführt.

Damit ich Euch nicht mit zu vielen Bildern in einem Post erschlage, zeige ich Euch mein Outfit mit Jacke in einem weiteren Beitrag.
  

Das zweireihige Lederarmband und das Armband mit dem Unendlichkeitssymbol stammen aus der aktuellen Tchibo Schmuck-Kollektion. Die Ledertasche und der Bommel sind ebenfalls aktuell bei Tchibo unter diesem Link erhältlich.





Bluse H&M - Hose Tom Tailor - Ledertasche & Bommel Tchibo -
Webpelzkragen Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hi du hübsche!Super schaust du aus!Was meist du was ich mir gestern geholt habe?Die graue Tasche!!!!In meiner Filiale war sie schon ausverkauft.Bin extra noch weiter weg gefahren.Dort gab es sie dann♥.Das Leder ist super weich!Danke Ari!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank:-). Wie schön, dass Du die Tasche noch bekommen hast. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe der Pelzkragen kleidet Sie wunderbar. Zauberhaft sehen Sie wieder mal aus. Gönnen Sie sich heute etwas Ruhe und feiern den 1. Advent im Kreise Ihrer Familie.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, richtig, so die müssen raus und gezeigt werden.
    Wünsch Dir einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, Neuzugänge müssen bei mir gleich ausgeführt werden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,

    sehr hübsch die Accessoires. Die Tasche mit dem Bommel gefällt mir besonders gut :)
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch über die Tasche mit dem Bommel richtig happy :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der Pelzkragen erinnert mich an den Echten Silberfuchs meiner Großmutter, den mein Dad damals aus Norwegen mitbrachte. Ich liebe echtes Fell, aber nicht aus Tierfarmen. Gegen Kunststoffe reagiere ich am Hals oft allergisch.
    Dir stehts sehr gut und ich überlege gerade, ob "unser" Silberfuchs noch existiert. Doch da hingen seinerzeit die Fellbeine mit dran, das war zu der Zeit wohl Mode und das finde ich nicht so toll. Könnte man aber sicherlich ändern.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen Kommentar freue ich mich. Zum Glück vertrage ich am Hals unechte Materialien. Der Webpelz-Kragen ist so herrlich kuschelig und wärmt auch noch. Pelz mit Beinen erinnere ich noch aus älteren Filmen. Ne, das finde ich nicht so schön.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...