Mittwoch, 11. November 2015

Tchibo LED-Dekostern


So langsam steigt bei mir die Freude auf die gemütliche Vorweihnachtszeit immer mehr. Erst am Sonntag zeigte ich Euch meine stimmungsvolle Deko von Tchibo



Der Dekostern besteht aus geweißtem Holz und ist mit 30 warmweiß leuchtenden LEDs versehen. Ich freue mich schon, wenn unser Haus bald weihnachtlich geschmückt wird. Diese gemütliche Zeit liebe ich einfach.



Hier habe ich für Euch noch weitere aktuelle Tchibo Produkte herausgesucht: 





LED-Dekostern und die anderen Artikel gibt es HIER
in der aktuellen Tchibo Themenwelt.
Der Dekostern wurde mir netterweise von Tchibo zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir ist noch zu warm für Weihnachtsdeko ;) Und mein Dachboden hat noch einiges zu bieten . Allerdings habe ich mir schon vor einiger Zeit eine Sternchen Decke genäht ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, dass Du Dir so viele schöne Teile selber nähst. Ich freue mich schon richtig auf die gemütliche Vorweihnachtszeit :-). Dann werde neue und auch ältere Deko schön im Haus verteilen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Stern sieht toll aus, ich freue mich auch schon auf die vielen Lichter, die ich in der Weihnachtszeit immer in der ganzen Wohnung verteilt habe.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Stern freue ich mich auch richtig. Ich liebe auch die vielen Lichter und genieße die Weihnachtszeit immer sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo,
    Weihnachtsdeko brauche ich auch keine. Da wir jedes Jahr zur Weihnachten nicht zu Hause sind. Und in der Vorweihnachtszeit da schmücke ich mit dem was ich noch habe das reicht mir.
    Aber ich lach mich weg über den Strampelanzug für Erwachsene :- )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze weihnachtliche Deko auch schon seit Jahren und freue mich immer wieder aufs Neue, sie zur Weihnachtszeit hervorzuholen. Genauso schön finde ich es aber auch, wenn einige neue Teile dazukommen. Platz für weihnachtliche Deko findet sich immer ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine Liebe der Stern ist wunderschön. Die Kuscheldecke werde ich mir morgen bei Tchibo ansehen. Ich bräuchte mal wieder eine neue Wolldecke. Ihr Beitrag kommt wie gerufen. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stern ist auch richtig schön. Ich freue mich sehr darüber. Ich gebe mir immer wieder Mühe, so weiterzumachen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    oh wie schön der LED Sterne, ich liebe viel Lichter um die Weihnachtszeit. Ich kann nicht genug haben. Mein Mann sagt ich übertreibe es. Doch so ein bis zwei Sterne gehen schon noch.
    Musst morgen gleich zu Tchibo. Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch die vielen Lichter um die Weihnachtszeit liebst. Platz für weihnachtliche Deko findet sich doch immer ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...