Mittwoch, 25. November 2015

Tchibo Schmuck


Als Frau schmücke ich mich nur allzu gerne. Schöner Schmuck lässt mein Herz gleich höher schlagen. Von Tchibo besitze ich sehr viel Schmuck und kann über die Jahre nur von guten Erfahrungen berichten. Die Qualität überzeugt mich immer wieder aufs Neue.



Tchibo stellte mir netterweise einige schöne Stücke aus der aktuellen Schmuck-Kollektion zur Verfügung. Ich bin hin und weg und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Beim Fotografieren habe ich versucht, den Schmuck schön in Szene zu setzen und hoffe, dass Ihr meine Begeisterung nachvollziehen könnt.


Die beiden Leder-Armbänder (in Dunkelgrau und in Perlmutt - siehe die letzten beiden Bilder)  sind mit silber- und roségoldfarbenen Schmuckelementen versehen. So kann ich beide Armbänder jeweils zum Silber- aber auch zum Roségoldschmuck tragen.



Die rosévergoldete Kette besteht aus 925er Sterling-Silber. Besonders schön finde ich den Anhänger in der Form eines keltischen Knotens.



Chic finde ich auch das zarte Armband mit dem Unendlichkeitssymbol. Ich besitze eine dazu farblich passende Armbanduhr, so dass ich dieses Armband vorzugsweise am linken Handgelenk passend zur Uhr tragen werde. 




Armbanduhren wähle ich immer passend zum Outfit und zum Schmuck aus. Ich liebe es einfach, wenn alles aufeinander abgestimmt ist. Das Armband dieser chicen Uhr besteht aus echtem Leder. Das Edelstahl-Gehäuse ist rosévergoldet. Ich mag die Roségold-Optik sehr gerne. Die Uhr wird sich bei mir mit Sicherheit im Dauereinsatz befinden.

Morgen zeige ich Euch noch weitere Tchibo Artikel.



Kommentare:

  1. Ich hab mir den 3.er Ring gegönnt . Der Rest ist jetzt nicht so mein Fall .Kann mir aber vorstellen das er den Geschmack vieler trifft . ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meinen Geschmack trifft die Schmuck-Kollektion allemal :-). Den 3er Ring finde ich sehr schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du machst mich fix und fertig!Du weißt wie du mich mit Tchibo anfixt!Ein Schmuckstück ist schöner wie das andere.Das graue Lederarmband und die Armbanduhr muss ich mir holen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, fertig machen möchte ich Dich nicht ;-). Ich finde allerdings auch, dass ein Schmuckstück schöner wie das andere ist ;-). Als Schmuckliebhaberin hat man es nicht leicht ...
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, der keltische Knoten ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmuckstück :-)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kette auch richtig schön und freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Diesmal war ich schneller :-), habe mir gestern die rosafarbene Uhr und die Knotenohrstecker in dreifarbigem Gold gesichert ... Finde die Kollektion diesmal sehr schön!

    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Du bist ja wirklich schnell! Die rosafarbene Uhr und auch die Ohrstecker finde ich sehr schön. Viel Freude wünsche ich Dir damit.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Liebe zauberhafte Fotos zeigen Sie uns. Ich spüre bei jedem Post, wieviel Liebe und Herzblut dahintersteckt. Ich danke Ihnen dafür. Morgen muss ich gleich zu Tchibo fahren. Eine derart ansprechende Kollektion darf ich mir doch nicht entgehen lassen. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich sehr über Ihre herzlichen Worte. Ich stimme Ihnen zu: So eine Kollektion darf man sich nicht entgehen lassen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich mag Tchibo Schmuck auch sehr gerne, habe grade heute wieder einen Ring mit schwarzen Glitzersteinen getragen, den ich schon recht lange habe. Dein Armband mit dem Unendlichkeitszeichen sieht toll aus, mal gucken, ob ich das irgendwo bekomme, oft ist so schöner Schmuck auch schnell ausverkauft.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Tchibo Schmuck auch schon seit Jahren begeistert und überzeugt. Das Armband mit dem Unendlichkeitszeichen finde ich auch sehr schön. Hoffentlich war es in Deiner Filiale noch vorrätig.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schöne sachen hast Du ausgesucht. Ich hab auch was ausgesucht. Gibts bald auf dem Blog zu sehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari, toll inszeniert! Und wie schön, dass du hin und weg bist - mit dem aktuellen Schmuck überstrahlst du sicher jede Weihnachtsfeier, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...