Mittwoch, 4. November 2015

Tchibo weihnachtliches Press Event ☆


In diesem Beitrag teilte ich Euch mit, dass Tchibo im Börsenclub der Handelskammer Hamburg die Weihnachtswelten vorstellte.

Meine Vorfreude auf Weihnachten bzw. auf die Vorweihnachtszeit wurde beim Anblick der abwechslungsreichen Produkte geweckt. Viele schöne weihnachtliche Artikel sind bereits in dieser Woche bei Tchibo erhältlich. Hier gelangt Ihr zur aktuellen Tchibo Themenwelt Backen, basteln & stimmungsvolle Deko.


In den nächsten Wochen dürft Ihr Euch auf jeden Fall über weitere Weihnachtswelten von Tchibo u.a. mit den folgenden Artikeln freuen. 







Stativ Ballpod (individuell formbar)

Mein Schmucklieberherz schlug gleich höher beim Blick in die Vitrine.
Der Schmuck ist ab der Kalenderwoche 48 erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich mag Advent und Weihnachten total gerne , allerdings bin ich was Deko angeht , mehr als gut ausgestattet . Hinschauen ja , kaufen eher nicht mehr ;)
    Schöne Bilder sind es allemal
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und auch Weihnachten sehr. Das ist so eine schöne und gemütliche Zeit. Mit der Deko bin ich auch gut ausgestattet. Aber Platz für Neues findet sich immer noch ;-). Ich finde, es bringt auch Spaß, wenn sich das ein oder andere weihnachtliche Dekoteil neu dazugesellt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Huhu, oh das sind wirklich schöne Sachen da würde ich mich am liebsten neu ausstatten und gerade von den Backsachen wird bestimmt etwas den Weg zu mir nach Hause finden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bringt das Dekorieren zur Weihnachtszeit immer sehr viel Freude. Ich finde, Tchibo bietet wirklich sehr schöne Sachen dazu an.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. mei host du ah GLÜCK,,,
    uiiii de gfrei i mi aber
    de ham echt imma super SACHA,,,freu,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Moin :-)
      Tchibo hat wirklich tolle Sachen, nicht nur zur Weihnachtszeit :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ahhh, ohhhh, seufz.....so schöne Sachen!!!!! Da freue ich mich nun schon darauf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Der Lampenbaum gefällt mir gut.
    Ich stöbere auch gern im Tchibo, wobei wir ja keine Filiale hier haben, nur einen Shop im Fam. Markt.
    Aber auch online stöbere ich gern herum und habe vor Kurzen wunderschöne Bettwäsche gekauft.

    Lieben Gruß von Swan

    PS. Du passt dort gut hinein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon seit Jahren ein überzeugter Tchibo Kunde. Die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis überzeugen mich immer wieder aufs Neue.
      Schöne Bettwäsche hört sich auch gut an :-). Die soll ja schließlich auch etwas fürs Auge sein. Das ist mir persönlich ebenfalls sehr wichtig :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...