Freitag, 11. Dezember 2015

Blaue Stiefeletten zum weißen Cardigan getragen


In meinem gestrigen Beitrag Jana schlägt Purzelbäume schwärmte ich von meinen neuen Jana Stiefeletten. Die dunkelblauen Stiefeletten wurden bereits mit Freude ausgeführt.

Als Outfit entschied ich mich für einen weißen Cardigan von bonprix, den ich Euch bereits unter diesem Link vorstellte. Schon länger suchte ich einen weißen Cardigan, der vom Strickmaterial her etwas dicker ist. Mir gefällt es nämlich nicht so gut, wenn bei weißen Strickjacken die Kleidung darunter, wie zum Beispiel eine farbige Bluse, durchschimmert. Von daher freue ich mich, dass ich einen weißen Cardigan nach meinen Vorstellungen gefunden habe.







Cardigan bonprix - Bluse Passport - Jeans H&M - Stiefeletten Jana -
Schal Olsen - Handtasche mit Bommel Tchibo - Gürtel Luca Kayz

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die Kombination weiß/blau mag ich sehr gerne. Steht dir super!
    Hab einen schönen Abend!
    L. G.
    Sabine ~ Style Up Petite

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow Hammeroutfit!Ari super schaust du aus!Der Cardi ist total schön und die Stiefeletten sind der Traum!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Kann man gar nicht glauben, dass Winter ist wenn man so auf deine Bilder guckt. Sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Drittes Adventswochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Temperaturen sind ja auch nicht wirklich winterlich für Dezember. Über Schnee würde ich mich sogar freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, schaut toll aus Dein Outfit. Ich mag im Winter blau und weiß auch sehr gern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...