Freitag, 18. Dezember 2015

Blazer bei Adler geschnäppt


Ungeplante Käufe sind doch etwas Wunderbares. Wenn es sich dann auch noch um ein Schnäppchen handelt, ist es umso besser.

Nun fange ich erst einmal von vorne an. Wenn mein Mann und ich zusammen unsere Lebensmittel einkaufen, machen wir immer das Angenehmste daraus. Lebensmittel müssen nun mal gekauft werden, aber so richtig spannend finde ich ehrlich gesagt Supermärkte nicht. Danach kehren wir meistens noch in ein Café ein, was ich jedesmal richtig schön finde. So wird aus einem normalen Einkauf immer noch ein nettes Miteinander. Vor kurzem ging mein Mann nach unserem gemeinsamen Kaffee davon aus, dass wir nun nach Hause fahren. Ganz spontan kam mir die Idee, doch noch mal kurz zu Adler zu fahren. Eine Adler Filiale liegt nämlich ganz in der Nähe. Ein guter Ehemann stimmt natürlich zu und kommt mit ;-).

Da hing er nun ... so ganz alleine. Nein, nicht mein Mann, sondern der beige Blazer. Der beige Blazer bei Adler war so gut wie ausverkauft. Nur noch ein einziger Blazer hing einsam auf der Stange. Die Farbe und der Schnitt sprachen mit auf Anhieb an. Als ich dann feststellte, dass es sich um meine Größe handelte, wurde er gleich anprobiert. Die Entscheidung war schnell getroffen. Der Blazer musste es sein. Außerdem war er zu meiner Freude auch noch auf 39,99 € reduziert. Besser geht´s doch nicht. 






Blazer Bexleys woman Adler - Bluse Passport - Hose Heine -
Seidentuch Tchibo - Handtasche Borse in Pelle - Grütel Luca Kayz - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Hey der Blazer ist ja wieder ein Knaller-Schnäppchen. Ich suche ja auch mal ein ordentliches drüber... Adler liegt leider so garnicht in meiner Gegend....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, wie sehr ich mich über Schnäppchen freue. Früher war Adler bei mir auch nicht so präsent. Seitdem wir aber eine Filiale in unserer Nähe haben, hat sich das schlagartig geändert ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Über einen hellen habe ich schon ganz oft nach gedacht .... ich denke noch immer drüber nach . Haben tu ich nämlich noch keinen :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich Dich in Deinem Nachdenken und evtl. Kauf ja bestärkt ;-). Ich finde, so ein beiger Blazer ist wirklich zeitlos und passt zu so vielen Kleidungsstücken.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Da hast du aber einen echten Glücksschnapper gemacht - der gefällt mir super!! Sieht vor allem toll aus in der Kombi mit der olivgrünen Hose und dem schönen Tuch. Ein schönes Wochenende dir. LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücksschnapper trifft es genau :-). Ich freue mich, dass Dir der Blazer gefällt. Ihr werdet ihn mit Sicherheit noch in den unterschiedlichsten Kombinationen zu sehen bekommen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Blazer sieht ja schon fast frühlingshaft aus. Immerhin passt er damit hervorragend zum Wetter :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Zu den milden Temperaturen passt er gut :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schicker Blazer und in der neutralen Farbe wirst du bestimmt lange Freude daran haben. Steht dir gut.
    L. G. und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar. Auch vom Schnitt her ist er eher zeitlos. Der Blazer wird mich garantiert lange begleiten.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    Du sieht wieder sehr elegant und sportlich aus. Gefällt mir. Dir steht der Blazer sehr gut. Ich war noch nie ein Fan von Blazer, aber das liegt daran
    das ich nicht die Figur dazu habe.
    bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Blazer trug ich schon immer gerne. Ich finde, dadurch wird jedes Outfit gleich ein wenig chicer :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Tolles Schnäppchen liebe Ari. Der Blazer steht dir sehr gut :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ja, über das Schnäppchen habe ich mich wirklich sehr gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ein toller Blazer liebe Ari und passt wunderbar zu Hose und Tasche.
    So können die Festtage kommen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch schon, den Blazer evtl. über die Weihnachtstage zu tragen. Aber letztendlich bin ich nicht der Typ, der sein Outfit schon Tage vorher plant. Das entscheide ich dann recht spontan. Ihr werdet es ja in meinem Blog sehen, wie mein Outfit zu Weihnachten aussieht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sehr schöner Blazer. Ich liebe ja auch solche Spontan-Einkäufe. Habe vor einigen Jahren so etwas ähnliches erlebt. Da hing nur noch ein Kleid an der Kleiderstange und das war genau meine Größe und es war mehrfach runter gesetzt und ich habe mich so gefreut und das Sommerkleid ziehe ich jedes Jahr immer wieder an.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir der Blazer gefällt. Da würde ich doch mal sagen, das Kleid hat nur auf Dich gewartet. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du es immer wieder mit Freude trägst. Solche Spontan-Einkäufe sind wirklich etwas Feines.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Wow, das nenne ich mal Schicksal! :D Da hängt der Blazer gerade noch für dich, super Schnäppchen und echt Glück! :)
    Hab noch einen schönen Samstag Abend, liebe Ari!

    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Schicksal ist bei mir gerne willkommen ;-). Ich habe mich auch richtig darüber gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...