Samstag, 12. Dezember 2015

Bonita Bouclé-Mantel


Beim Bonita Event mit Ü40 Bloggerinnen gehörte dieser Mantel von Bonita neben dem Poncho (Outfit klick hier) gleich zu meinen Favoriten.

Weil ich bei meinen Outfits gerne etwas Farbe einfließen lasse, kombinierte ich den Mantel mit Bordeaux und Rosa. Es handelt sich um einen leichten Mantel, den man prima drinnen wie einen Longblazer tragen kann. So eignet er sich z.B. perfekt fürs Büro, für verschiedene Events oder auch fürs Einkaufscenter ;-). Natürlich gibt es noch viele andere Gelegenheiten, zu denen man den Bouclé-Mantel ausführen kann.

Morgen zeige ich Euch eine neue Hose, die ich geschnäppt habe.





 Mantel Bonita - Bluse REPEAT cashmere - Hose Tom Tailor -
Schlauchschal Takko - Handtasche Pieces - Stiefeletten Caprice
Der Mantel wurde mir netterweise von Bonita zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi!Der Mantel ist wie für dich gemacht!Ari die hochgesteckten Haare schauen total stylisch aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Kombi gefällt. Ich hatte mal Lust, die Haare etwas anders zu tragen und entschied mich für einen Zopf :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh sorry, der Mantel dürfte definitiv wieder im Laden bleiben.... Bonita ist ja leider so gar nicht meins.... na vielleicht in ein paar Jahren.
    Liebe Adventsgrüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :-). Deine Ansicht dazu kenne ich ja. Ich freue mich trotzdem, dass Du immer so ehrlich Deine Meinung schreibst.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe das Mäntelchen kleidet Sie wunderbar. Stilsicher wie eh und je ist Ihre Kombination. Einen zauberhaften dritten Advent wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue ich, dass Ihnen der Mantel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari. Wieder mal ein sehr gelungenes Outfit. Du sprichst genau unsere Genertion an. Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar und vor allem darüber, dass ich "unsere" Generation anspreche. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hm, so im direkten Vergleich finde ich den Poncho schöner, weil er einfach etwas lässiger ist. Und das gefällt mir an Dir einfach besser :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung :-). Wie schön, dass Dir das Outfit mit dem Poncho gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Dein Outfit gefällt mir und deine Frisur besonders. Das ist der Vorteil längerer Haare, man kann sie hochstecken. Sehr schön!

    L G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich hatte einfach mal Lust, die Haare anders zu tragen. Man kann es auf den Bildern nicht genau erkennen: Ich trage einen Zopf :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Du siehst so richtig schön aus, liebe Ari - nicht nur des Outfits wegen - auch Dein Gesicht wirkt konturierter. Wenn man etwas in der Lebensweise ändert, wirkt sich das auch auf das Gesicht aus und so finde ich Dich schöner denn je! Ausdrucksvoller, gereifter ... Die Frisur mag ich auch an Dir.

    Alles Liebe nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich freue mich richtig darüber :-). In meiner Haut fühle mich auch sehr wohl.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...