Sonntag, 6. Dezember 2015

Bonita Wollblazer


Was für ein abwechslungsreiches Wochenende! Gestern hatte ich für eine Zeitschrift ein tolles Fotoshooting. Mehr darf ich noch nicht verraten. Und nun stehe ich in den Startlöchern. Wir fahren gleich zu meinen Eltern, die uns zum Essen eingeladen haben.

In meinem Beitrag Shirt mit Blumenprint berichtete ich Euch über meine Kooperation mit Bonita. Dieser Wollblazer in Anthrazit stammt aus der aktuellen Bonita  Kollektion. Besonders gut an dem Wollblazer gefällt mir, dass er ist mit schimmernden Pailletten besetzt ist. So kann man ihn auch etwas festlicher kombinieren. Ich entschied mich, den Blazer mit einer weißen Bluse und grauen Hose zu tragen. Der farblich passende Schal sorgt für einen Farbtupfer.

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und natürlich einen harmonischen zweiten Advent. Bis heute Abend :-).





Wollblazer Bonita - Hose Tom Tailor - Bluse Passport - Gürtel Luca Kayz -
Schal Frank Walder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hi Ari super schaust du aus!Der Blazer ist der Hammer.Titak edel!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir der Blazer so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Einen tollen Blazer stellst du uns da vor, schick schaust du aus liebe Ari.
    Wünsche dir auch einen schönen Nikolausabend mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Von dem Blazer bin ich auch richtig begeistert. Für die kältere Jahreszeit ist er geradezu ideal.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Bonita hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bei dem Printshirt war ich schon positiv überrascht. Danke fürs zeigen liebe Ari.
    Liebste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gern gemacht :-). Es freut mich, dass Du von dem Shirt mit Blumenprint schon so positiv überrascht warst.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schönes Teil, Dein Outfit sieht toll aus und die Tchibo-Kette ist auch wirklich sehr hübsch.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tchibo Kette hast Du genau richtig erkannt :-))). Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Aufregend Ari, was du immer alles tolles erlebst. Da bin ich schon gespannt, wann du mehr zum shooting verraten darfst.
    Hab noch einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich sehr schöne Erlebnisse. Es dauert noch ein wenig, bis ich mehr verraten darf :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Der Blazer sieht toll aus liebe Ari. Ich bin gespannt, was du zu berichten hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Blazer gefällt. Sobald ich mehr verraten darf, mache ich das natürlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Richtig was los bei dir. Genieße die besinnliche Adventszeit. Toller Blazer.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...