Sonntag, 6. Dezember 2015

Ewige Leo Liebe ♥


Regelmäßige Leser meines Blogs wissen, wie sehr ich den Animalprint mag. Für mich ist er einfach zeitlos. Ob Leo, Schlange, Zebra ... ein kleiner Zoo entstand in den letzten Jahren in meinem Kleiderschrank. In meinem Beitrag Trend ist, was gefällt! schrieb ich Euch, dass ich Tiermuster auch dann noch tragen werde, wenn sie irgendwann nicht mehr modern sein sollten. Und die Meinung vertrete ich nach wie vor.

Dieser schwarz-graue Leo Mantel wurde mir netterweise von Bonita zur Verfügung gestellt. Er stammt aus der aktuellen Kollektion. Heute Vormittag zeigte ich Euch bereits mein Outfit mit meinem neuen Bonita Wollblazer. Das Outfit wurde mit dem Leo Mantel vervollständigt. Ich finde den Mantel richtig chic und freue mich darüber.





Leo Mantel Bonita - Bluse Passport - Hose Tom Tailor -
Schal Frank Walder - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hallo Ari, ich liebe ebenso Animal Prints. Man muss sie halt gut kombinieren, damit sie nicht nach "Rummelplatz" aussehen. Du hast das super gemacht, sieht richtig edel aus, würde ich genauso auch anziehen.
    Einen schönen 2. Adventsabend!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Das stimmt, bei der Kombination mit Animalprint muss man schon aufpassen, damit es nicht zu viel des Guten ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich bin genauso verrückt nach Leo wie Du und dass auch schon lange, bevor es (wieder) richtig Mode wurde und werde es, genau wie Du, auch noch sein, wenn es nicht mehr Mode ist. Der Mantel gefällt mir super gut, er ist wildes Leo, aber irgendwie durch die dunklen Töne trotzdem schlicht bzw. elegant.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Leo auch schon früher :-). Danke, ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hey liebe Ari,

    haha, ein Zoo im Schrank, lustig. Ich mag solche Muster auch ganz gerne, Dein Mäntelchen würde ich ebenfalls tragen. Gefällt mir sehr

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-). Ich freue mich, dass Dir mein Leo-Mantel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr chic....eigentlich bin nicht so der animal-print - Fan....aber wenn ich es so an Dir sehe....kann ich mich auch dafür begeistern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich über Deine Meinung.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,

    du siehst schlecht aus auf den Fotos. Ich hoffe, du bist nicht krank.

    Ansonsten deine Kleidung schön wie immer.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, ich habe den Mantel gerade bei Bonita im Schaufenster gesehen. Da war er nicht so schön präsentiert wie hier bei dir.

    Er steht dir wirklich gut.

    L. G.
    Sabine ~ Style Up Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir der Mantel an mir getragen besser gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. MEI DU findest echt immer soooo colle TEILE
    des steht da bsonders guat,,,fescheeee DU;;;;;

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Moin,
      ich muss über Deinen niedlichen Dialekt jedesmal schmunzeln :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...