Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Diese besinnliche Zeit ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes.
Verbringt den Heiligabend und die den ersten sowie zweiten Weihnachtstag
im Kreise Eurer Lieben.

Wir schmücken wie jedes Jahr traditionell heute Vormittag den Tannenbaum.
Meine Eltern besuchen uns. Nach einem guten Essen erfolgt dann die Bescherung.

Alles Liebe für Euch
Ari





Kommentare:

  1. Eine so stimmungsvolle Deko, liebe Ari - da wird der Weihnachtsbaum bestimmt das "Sahnehäubchen".
    Viel Freude beim Schmücken und frohe Festtage.

    Liebe Weihnachtsgrüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hier steht der Baum schon in voller Pracht. Dafür schlafen noch alle :-). Aber gleich geht der Trubel los und ich freu mich drauf! Dir auch schöne Weihnachten und lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit und lasse dich reich beschenken. :) Ich werde mich jetzt auch aufmachen unseren Baum zu schmücken.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    richtig gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Schönes Fest wünsche ich Dir auch.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, liebe Ari!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gemütlichen Heiligabend.

    Deine Dekoration gefällt mir sehr gut, es sieht sehr heimelig und zum Wohlfühlen aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich Dir auch :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. So machen wir es auch, liebe Ari. Wenn man zu früh den Weihnachtsbaum aufstellt, hat man dann an Heiligabend keine rechte Freude mehr daran.

    Deine Deko ist wunderschön! Ich mag auch sehr die Beerenzweige, habe ähnliche. Ich würde mir nächstes Jahr gerne haltbare aus natürlichen Zweigen herstellen. Habe so etwas in einer Gärtnerei gesehen. Die Beeren waren mit transparentem Wachs überzogen. Eine tolle Idee! Und sicherlich viel länger haltbar als ohne Wachsüberzug.

    Liebe Grüße auch hier und nochmal schöne Weihnachtstage
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten, liebe Ari, für Dich und Deine Familie!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Für dich und deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten auch dir liebe Ari!

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb von Euch. Ich freue mich sehr über Eure Weihnachtsgrüße.
    Habt noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Alles Liebe ♥
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...