Samstag, 26. Dezember 2015

Heiligabend Outfit


Die Weihnachtszeit ist doch immer wieder schön. Diese besinnlichen Tage genieße ich einfach sehr. Heiligabend besuchten uns meine Eltern und wir verbrachten zusammen einen wunderschönen Nachmittag sowie Abend in festlicher Atomsphäre.

Auf den Fotos seht Ihr mein Outfit vom Heiligabend. In meinem nächsten Post zeige ich Euch mein gestriges Outfit mit einem Rock.

Ihr Lieben, habt noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.






Bluse Olsen - Webpelz Lucia - Schlaghose H&M - Gürtel Tchibo - Stiefeletten Caprice

Kommentare:

  1. Super schick liebe Ari!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ein hübsches Heiligabend-Outfit liebe Ari. Den Heiligabend verbrachten wir zusammen mit unseren Kindern. Jetzt ist Entspannung angesagt und eine Woche Urlaub.

    Einen schönen 2. Weihnachtstag für dich und deine Familie.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich bei Dir auch nach einem schönen Heiligabend an. Ich habe jetzt ebenfalls frei :-). Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Look für den heiligen Abend. Und toll geschminkt noch dazu.
    Hab auch heute noch einen schönen Tag, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Vielen Dank! Ich kleide mich an den Weihnachtstagen gerne etwas chicer, aber es muss für mich immer noch im "normalen Rahmen" bleiben. Ich würde mich nicht so wohl fühlen, wenn ich quasi overdressed gekleidet wäre.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    was für schöne Fotos und Dein Outfit gefällt mir sehr.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Tolles Outfit, der Baumschmuck sieht schön aus. Orange und Kupfer, sehr ungewöhnlich, aber toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Wahrscheinlich kommen die Farben etwas verfälscht rüber. Orange ist nämlich nicht dabei. Die Kugeln sind eher kupfer-, bronze- und cremefarbend. Und ein paar bräunliche Kugeln sind auch dabei.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Grrr. wieder ist ein Beitrag weg, liebe Ari!
    Der goldene Baum und Euer Zuhause gefallen mir. Es schaut gemütlich aus. Und du strahlst so. Schön.

    Liebe Grüße von Swan und Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ärgerlich. Zum Glück hat der nächste Kommentar ja funktioniert. Ich freue mich, dass Dir unser Baum und unser zu Hause gefallen. Mir ist es auch immer sehr wichtig, dass es zu Hause gemütlich ist. Man muss sich dort doch schließlich wohl fühlen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...