Donnerstag, 10. Dezember 2015

Jana schlägt Purzelbäume


Vor lauter Freude schlägt Jana Purzelbäume, denn sie hat endlich eine Trägerin gefunden. Oder ist es doch eher umgekehrt? Freut sich hier nicht die Trägerin über Jana? Nur mit dem Unterschied, dass diese lieber keine Purzelbäume schlagen sollte. Sonst müsste der Blog wahrscheinlich die nächsten Monate eine Zwangspause einlegen ;-).

Meine Begeisterung für Jana Schuhe brachte ich bereits einige Male zum Ausdruck (u.a. klick hier, hier, hier oder hier). Ich kann wirklich sagen, dass Jana aufgrund der jahrelangen durchweg positiven Erfahrungen zu einer meiner Lieblingsmarken gehört. Jedes Mal habe ich das Gefühl, mit diesen Schuhen wie auf Wolken zu gehen.

Die dunkelblauen Stiefeletten von Jana sind neu. Das Material besteht aus echtem Rauleder. Ich schlüpfte rein und war gleich begeistert. Durch die vordere Plateausohle merkt man den etwas höheren Absatz überhaupt nicht. Besonders angenehm ist der Stoßdämpfer im Absatz, genannt AnitShokk. AntiShokk ist eine europaweit patentierte Technologie im Absatz, die den Auftritt Schritt für Schritt um mehr als 50% dämpft. Das schont Wirbelsäule, Bandscheiben und Gelenke - und entlastet langfristig die gesamte Rückenpartie. Ja, man muss mit Ü40 doch der Wahrheit ins Gesicht blicken: Ein bequemer Schuh ist mehr als willkommen. 

Die Stiefeletten wurden bereits ausgeführt. Das Outfit zeige ich Euch in meinem nächsten Post.







Die Jana Stiefeletten wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Ari, das ist ja witzig mit den tanzenden Stiefeletten :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefeletten sind halt gut beweglich ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die sehen ja echt schnicke aus und dann auch noch gut fürs Laufen, doppelt gut!
    Da bin ich ja schon aufs Outfit dazu gespannt!

    Hab einen schönen Abend!

    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Bequeme Schuhe sind mir einfach sehr wichtig. Und gut aussehen müssen sie natürlich auch noch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Voll süß mit den Purzelbäumen.Ari dir gehen die Ideen wohl nie aus!Super schick schauen die Stiefeletten aus.Bin sowas von gespannt auf das Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bringt mir immer wieder Freude, mir etwas Neues einfallen zu lassen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die sehen echt toll aus. Ich habe dieses Jahr auch Jana-Schuhe gekauft und bin sehr begeistert. Ich finde nur, so ganz persönlich, den Markennamen Jana etwas altbacken. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Namen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ;-). Und wenn ich so überlege, finde ich ihn gar nicht schlecht. Es gibt doch auch viele jüngere Frauen, die Jana heißen. Aber manchmal empfindet man einfach einige Bezeichnungen/Namen als eher unpassend. Wie schön, dass Du ebenfalls mit Deinen Jana Schuhen zufrieden bist.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Stiefeletten sind ja wieder total schön. Ja solche Absätze sind nett zu tragen und ideal für die Jahreszeit.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Stiefeletten gefallen. Ja, diese Absätze sind wirklich sehr bequem und sehen trotzdem feminin aus.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...