Sonntag, 27. Dezember 2015

Schweriner Weihnachtsmarkt


Die Fotos hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt. Bevor sich die Weihnachtszeit so langsam verabschiedet, seht Ihr noch Aufnahmen vom Schweriner Weihnachtsmarkt. Wir besuchten den Weihnachtsmarkt in Schwerin letzten Sonntag, also am vierten Advent.

Das Riesenrad war für meinen Sohn und mich ein Muss. Ich fahre ja allzu gerne mit einem Riesenrad, weil der Ausblick von oben einfach zu  herrlich ist.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.









Pullover H&M - Jacke Tchibo - Jeans H&M - Tuch Tom Tailor -
Gürtel Bernd Götz - Sneaker Tamaris gebrüder götz

Kommentare:

  1. Die Portraitfotos sind total schön!Ari du bist echt ne hübsche!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, das sind wirklich sehr hübsche aufnahmen. Seitdem ich nicht mehr direkt in der Innenstadt arbeiten (darf... :() war ich 2015 gar nicht auf dem Christkindl oder sonst einem Weihnachtsmarkt.
    Leider. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Ich besuche Weihnachtsmärkte sehr gerne. Sie gehören für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu. Ohne würde mir was fehlen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Jacke steht dir echt gut liebe Ari. Mit Sonnenbrille auf dem Weihnachtsmarkt - das hat doch was :)

    Ins Riesenrad kriegt man mich nicht so schnell rein. Hab Höhenangst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre so gerne mit dem Riesenrad. Mein Mann mag die Höhe auch nicht. Er bleibt lieber unten ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schön, liebe Ari! Da muß ich auch mal hin! Wir kamen dieses Jahr kaum weg. Zu viele Termine, zu viel um die Ohren. Das muß unbedingt wieder anders werden! Deine Brille ist genial. Ich hab' ja auch was Ähnliches. Bei Helligkeit draußen trage ich sie gern, da ich zu starke Helligkeit nicht mehr gut vertrage.

    Deine Jacke gefällt mir auch. Darin friert es sich garantiert nicht.
    Riesenrad fahre ich auch gern. Meine Sohnemänner sind "leider" alle erwachsen, da muß ich dann wohl oder übel alleine ... mein Mann ist nicht schwindelfrei ;-) Ich zwar auch nicht, aber ich geh' trotzdem rein! :-)
    Hübsch schaust Du aus!

    Liebe Grüße und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Bleib vor allem gesund!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mit den Jahren, was Helligkeit betrifft, auch immer empfindlicher. Eine Sonnenbrille finde ich dafür sehr angenehm. Im Auto liegt auch immer eine Sonnenbrille parat. Sobald die Sonne schon durch die Wolken schimmert, wird sie aufgesetzt.

      Die Jacke besitze ich seit zwei Jahren. Es ist eigentlich eine Ski-Jacke. Aber das sieht man ja nicht. Beim Tchibo Fotoshooting trug ich sie zum ersten Mal: LINK zum Tchibo Fotoshooting
      Sie hält richtig schön warm.

      Mein Mann mag die Höhe beim Riesenrad auch nicht. Er bleibt dann lieber unten. Zum Glück geht mein Sohn mit mir rein. Beim Wandern empfindet mein Mann die Höhe nicht als unangenehm. Das ist wohl etwas anderes. Ich liebe den Ausblick beim Riesenrad sehr. Im nachhinein habe ich mich schon geärgert, von oben keine Fotos gemacht zu haben.

      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schönes Outfit und wunderschöne Bilder. Bei uns gibt es leider keine Riesenräder auf dem Weihnachtsmarkt. Das wäre was für mich. :)
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Riesenrad ist für meinen Sohn und mich auch immer ein Grund, den Weihnachtsmarkt in Schwerin zu besuchen. Und mein Mann findet den Weihnachtsmarkt auch ohne Riesenrad gut :-). Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ui, das ist ja ein toller Markt sogar mit Riesenrad! Danke fürs zeigen ich liebe Weihnachtsmärkte total.
    Schade, dass das bald schon rum ist.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Weihnachtsmärkte auch sehr. Sie gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit. Ja leider geht die Weihnachtszeit immer viel zu schnell vorüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo liebe Ari,

    das sind ja tolle Fotos, lieb von dir, dass du sie noch mit uns teilst.
    Der Weihnachtsmarkt sieht sehr einladend aus, aber in das Riesenrad würden mich keine 10 Pferde reinkriegen! Hab Höhenangst.

    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, besonders die Jacke. Sieht kuschelig aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weihnachtsmarkt in Schwerin gefällt uns auch richtig gut. Wir besuchten ihn in den letzten Jahren schon einige Male. Wie schade, dass Du Höhenangst hast. Der Ausblick von oben ist so schön :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...