Sonntag, 13. Dezember 2015

Senfgelb mit Grau kombiniert


Heute Mittag stellte ich Euch bereits meine neue Hose von Tom Tailor vor. Als ich diese Hose im Tom Tailor Store reduziert entdeckte, war die Freude groß. Der gerade Schnitt und der dunkle Grauton gefielen mir auf Anhieb.

Ihr kennt es ja schon von mir, dass ich bei meinen Outfits gerne etwas Farbe einfließen lasse. Ich entschied mich, die graue Hose mit Senfgelb zu kombinieren. Der senfgelbe Mantel und die senfgelbe Bluse von Gina Laura passen meiner Meinung richtig gut dazu. Auch der Karo-Schal von Gina Laura harmoniert farblich.

Ein Outfit mit dem Wollmantel und der Bluse saht Ihr erst kürzlich hier. Der Schal kam bereits bei diesem Outfit zum Einsatz. 

Meine graue Handtasche von My Musthave führe ich ziemlich häufig aus, weil sie einfach zu so vielen Outfits passt. Zur grauen Hose war sie geradezu ein Muss.

Einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich Euch.





Bluse Gina Laura - Wollmantel Gina Laura - Hose Tom Tailor - Karo-Schal Gina Laura -
Handtasche My Musthave - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana 

Kommentare:

  1. Hammeroutfit liebe Ari!Du hast es drauf!Super Kombi!Es sind deine Farben.1+ mit *!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi. Sieht absolut schick aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe der Mantel kleidet Sie zauberhaft. Umwerfend sehen Sie aus. Die Hose war ein guter Kauf. Das Outfit ist für mich wieder die pure Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Je näher ich schaue, desto chicker sieht es aus. Am Besten ist ja die Brille, die sich spiegelt. Die Tasche ist auch klasse.


    Herzlichen Montagsgruß von Swan

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Ari!
    Was für ein hübscher Look das doch ist. Der Mantel ist ein Traum, und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt :)

    Viele herzliche Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen like a VIP :) sieht toll aus und ich hab ein Auge mal wieder auf diese schöne Tasche geworfen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist ja so überhaupt nicht meine Farbe, aber wow...das sieht wirklich toll aus! und die Tasche....ein Traum!!! Dieses outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...