Donnerstag, 3. Dezember 2015

Shirt mit Blumenprint


Plane nie bei unbeständigem Wetter, sage ich mir jetzt. Vorgestern fuhr ich genau in diesem Outfit heim und dachte noch so bei mir: Prima, es ist draußen noch hell. Dann könnte der Sohnemann eventuell ja noch Fotos mit meiner neuen Jacke machen. Kaum fahre ich auf unsere Auffahrt, setzt der Regen ein. Ach nee, muss das jetzt sein? Mein Plan war doch, Euch mein Outfit draußen zu zeigen. Mein Sohn meinte ganz entspannt: Mama, das ist doch nicht schlimm. Dann machen wir einfach im Haus die Bilder. Es macht doch nichts, wenn Du drinnen eine Jacke trägst. Ach, wie recht er doch hat :-). 

Erinnert Ihr Euch noch an meinem Beitrag Bonita Event mit Ü40 Bloggerinnen? Bonita lud im September anlässlich der Neuausrichtung einige Ü40 Bloggerinnen ein. Dabei konnte man bereits ein paar Kleidungsstücke der neuen Kollektion in Augenschein nehmen. Die Neuausrichtung von Bonita empfinde ich als ausgesprochen positiv, denn meiner Meinung nach ist diese Marke viel moderner geworden.

Ich werde Euch in nächster Zeit einige Kollektionsteile von Bonita zeigen, die mir netterweise zur Verfügung gestellt wurden.

Zur der neuen Bonita Kollektion gehören mein Shirt mit Blumenprint und meine silbergraue Steppjacke. Das Shirt im Materialmix trug ich zusammen mit einem Blazer. Dazu zog ich noch eine beschichtete Hose an, und fertig war das Büro Outfit. Die Steppjacke gefällt mir vom Schnitt und von den zwei unterschiedlichen Farben richtig gut. Außerdem wärmt sie hervorragend. 







Shirt Bonita - Blazer H&M - Hose Tom Tailor - Steppjacke Bonita -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Dein Sohn ist total süß.Er hat absolut Recht!Das ist ein super Outfit.Schick schaut das Shirt aus.Prints trag ich auch total gerne.Die Jacke ist wieder mal ganz meins!Ich glaub ich muss beim nächsten Bummel wieder zu Bonita.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dann auch gedacht, wie recht er doch hat. Und nun stört es mich auch gar nicht mehr, wenn wir im Haus Fotos mit Jacke oder Mantel machen. Manchmal geht´s einfach nicht anders.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Shirt harmonisiert ganz toll mit der Hose. Hast du wieder perfekt kombiniert.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Passt alles zusammen . Perfekt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so ein richtiges Herbst-Shirt, superschön. Ist es kurzärmelig oder gehört das enge Shirt mit den langen Ärmeln dazu?

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben vom Shirt auch richtig schön, zumal Bordeaux ja nach wie vor zu meinen Lieblingsfarben gehört. Es sind 3/4 Ärmel. Die engen grauen Ärmel gehören zum Shirt dazu.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Liebe Ihr Outift ist zauberhaft. Die blumige Shirt kleidet Sie wunderbar und passt phantastisch zu der bordeauxroten Hose. Danke für Ihre Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Ihnen mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Grau und Bordeaux gehen wirklich toll zusammen und die Farben stehen dir auch sehr gut. Bei Bonita habe ich bislang noch nichts gekauft, war mir immer alles viel zu groß, da es oft erst bei 36 los ging. Ich werde aber beim nächsten Bummel mal wieder reinschauen. Die Sachen sind echt schön. Vielleicht hat sich der Imagewechsel ja auch auf die verfügbaren Größen ausgewirkt.

    L. G.
    Sabine

    www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deinen Kommentar. Die Größen bei Bonita beginnen nach wie vor bei S/36. Das ist ja wirklich schade, dass viele Teile für Dich oft zu groß ausfallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari. Wieder einmal ein tolles Outfit. Du bist echt eine super Werbung für die Frau mit mitte 40.

    Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mein Alter unter
      ÜBER MICH
      noch aktualisieren muss. Dort bin ich immer noch 44 Jahre alt, obwohl ich seit September bereits das 45 Lebensjahr erreicht habe. Wird gleich geändert ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...