Dienstag, 1. Dezember 2015

Tchibo Premium Kollektion


Anschmiegsam, zart und fließend – so beschreibt Tchibo die neue Premium Kollektion. Seide, Leder, Kaschmir und weiche Wolle gehören zu den edlen Materialien dieser exklusiven Kollektion. Ob ein klassischer Wollmantel, eine zarte Seidenbluse, eine weiche Lederjacke oder ein edler Lederrock … bei welcher Modeliebhaberin schlägt das Herz da nicht höher? Bei der exklusiven Modelinie sind aufeinander abgestimmte Farbnuancen vom zarten Nude und Beige über Türkis bis hin zu einem edlen Grau vorzufinden.

Als ich die Anfrage erhielt, ob ich die Premium Kollektion probieren möchte, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Ihr wisst ja, dass ich schon seit Jahren von Tchibo überzeugt bin.  Unter anderem suchte ich mir diese türkisfarbene Bluse aus reiner Seide aus. Fließende Materialien trage ich bei Blusen besonders gerne. Die Seidenbluse mit der verdeckten Knopfleiste trägt sich ausgesprochen angenehm.  Den Lederrock in Anthrazit wählte ich ebenfalls aus. Die Qualität vom Veloursleder ist top. Ich bin begeistert. Außerdem gefällt mir die leichte A-Form.

Beide Teile finde ich richtig chic. Ich freue mich, dass Tchibo sie mir zur Verfügung gestellt hat. In dieser Woche werdet Ihr noch ein weiteres Outfit aus der Premium Kollektion sehen.

Die Premium Kollektion ist exklusiv online auf tchibo.de vom 1. bis zum 15. Dezember erhältlich.







Kommentare:

  1. Wow richtig klasse Ari. Ich muss heute mal bei Tchibo schauen. Du siehst fantastisch aus. Du kannst so schön Röcke tragen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ari du machst mich fertig.Wenn das so weitergeht,ist bald mein komplettes Weihnachtsgeld verbraucht.Dank dir kaufte ich mir schon die Ledertasche.Du schaust hammermäßig aus.Röcke solltest du viel öfters tragen!Die Bluse ist super edel.Ari ich kann nicht anders und muss gleich zu Tchibo surfen!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr elegant aus, liebe Ari!
    Habe ja auch eine Tchibo-Card. Der Mottenpfiffi um den Hals ist auch chic.
    Klasse, dass du deinen Platz in der Modebloggerwelt gefunden hast.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Deinen Look mag ich auch sehr - steht Dir hervorragend!
    Dir einen schönen Tag &

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Rock ist schön :-). Und bei den Beinen solltest Du viel öfter Röcke tragen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe zauberhaft sehen Sie aus. Ich schmelze dahin. Der Rock und die Bluse kleiden Sie wunderbar. Wieder einmal inspirieren Sie mich. Die Kollektion werde ich mir ansehen. Eine türkise Seidenbluse fehlt mir noch. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Heute sieht man überall so schöne Sachen von Tchibo.
    Ich werde auf jeden Fall mal stöbern gehen...... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    alles passt harmonisch sehr gut zusammen - sieht edel aus und tolle Beine!
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,

    nun bin ich endlich mal wieder auf deinem Blog. Manchmal verliert man hier leicht den Überblick und einander aus den Augen. Der Rock ist ein Knaller und ich liebe Seidenblusen. Die Farbe wäre mir etwas zu knallig, aber meine kleine Maus würde sie lieben: Elsafarbe (falls dir das was sagt) Damit siehst du aus wie die moderne Interpretation der Eiskönigin :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. exklusiv und premium! sieht man sofort.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. du hast dir schöne sachen ausgesucht, liebe ari. da ich weiss, dass du viel von tchibo trägst, nehme ich dir deine begeisterung für die neue linie auch ab ;) ausserdem schliesse ich mich den anderen kommentaren an: ich sehe dich auch sehr gerne im rock!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    toll sieht Du aus im Rock, das solltes Du öfters tragen. Bei den schönen Beinen. Die können sich sehen lassen. Bluse ist ok.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    das Outfit habe ich heute auch schon bei anderen Bloggerinnen gesehen. Dir steht es besonders gut :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Haha wir zwei im gleichen Outfit, wie genial ist das denn. :) Und jede hat es schön für sich umgesetzt. Der Rock steht dir besonders gut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  15. Der Lederrock steht Dir sehr gut, ich hoffe, Du zeigst damit noch weitere Looks. :-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari

    Wiedermal ein super tolles Outfit... der Rock sieht super an dir aus... ich glaube ich muss die Tchibo Seite auch besuchen *grins*

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wieder bezaubernd aus liebe Ari. Das Outfit siehr sehr elegant an dir aus. Du solltest öfter Rock tragen, steht dir ganz toll.

    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch. Ihr seid einfach toll. Vielen lieben Dank. Ja, ich weiß, dass ich (immer noch) viel zu selten einen Rock trage ;-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...