Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachts-Outfit mit Lederrock


Die Jacke hat was Chaneliges an sich, äußerte sich kürzlich meine Kollegin begeistert zu dieser kuscheligen  Jacke von Passport. Sie ähnelt tatsächlich vom Stil her einer Chanel Jacke. Das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Vor kurzem kombinierte ich die Jacke mit einer Jeans und präsentierte Euch das Outfit unter diesem Link.

Für den ersten Weihnachtstag fand ich eine Kombination mit einer Jeans nicht so passend und entschied ich mich für eine eher chice Variante. Ich weiß ja, dass ich immer noch zu selten einen Rock trage. Also entschloss ich mich spontan, meinen neuen Lederrock von Tchibo in Anthrazit anzuziehen.

Wir besuchten gestern meine Schwiegermutter und verbrachten dort mit der gesamten Familie schöne weihnachtliche Stunden. 




Bluse Passport - Jersey Jacke Passport - Lederrock Tchibo -
Handtasche My Musthave - Schal Takko - Pumps Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    also in einem Rock sieht Du toll aus bei den hübschen Beinen. auch die Jacke sieht er schön aus. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-). Ja, die Feiertage waren sehr schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari im Rock ist mir leider wirklich auch immer noch zu selten, denn das sieht klasse aus. Und man darf so deine tollen Beine sehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ;-). Aber im Vergleich zu Beginn meines Blogs ist schon eine enorme Steigerung zu erkennen ;-)). Ich habe mich mit dem Lederrock auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Man muss sich ja auch langsam an ungewohntes rantasten. Und ich finde es eh schon toll, dass du immer wieder ausprobierst.

      Löschen
    3. Das ist lieb von Dir :-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Du solltest wirklich öfter Rock tragen, denn bei Deinen Beinen sieht das einfach umwerfend aus :-). Die Jacke mag ich auch, sie sieht zu Jeans so lässig und zum Rock so chic aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Zeilen. Vielen Dank :-). Die Jacke ist wirklich vielseitig einsetzbar, was ich bei Kleidungsstücken immer gut finde. Und schön kuschelig ist sie auch noch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein sehr schickes Outfit, liebe Ari. Und der Rock steht dir ganz ausgezeichnet. Du solltest einfach öfter mal einen Rock oder ein Kleid tragen. Trau dich, es sieht wirklich gut an die aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Mal sehen, wie oft ich im nächsten Jahr einen Rock oder ein Kleid tragen werde ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ganz toll siehst du in diesem Outfit aus,die Jacke passt sowohl zur Jeans,wie auch zum Rock!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Du solltest öfter einen Rock tragen, liebe Ari. Steht dir sehr gut und du hast eine optimale Figur dafür. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich weiß es ja ;-). Mal sehen, wie oft im nächsten Jahr ein Rock zum Einsatz kommt ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, ein tolles Outfit. Ganz besonders der Rock steht dir! Kannst du mit deine großartigen Beinen super tragen - solltest du öfter machen ;-) LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Vielen Dank :-). Bei Euren lieben Kommentaren habe ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so selten einen Rock anziehe ;-). Aber im Vergleich zu Beginn meines Blogs trage ich wirklich schon viel öfter einen Rock ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...