Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt Outfit mit Tchibo Wollmantel


Unter diesem Link stellte ich Euch kürzlich den Wollmantel aus der Tchibo Premium Kollektion vor. Meine Begeisterung über den schönen Mantel war bei dem Beitrag unverkennbar. Für mich ist der Mantel wirklich ein Traumstück. 

Der Wollmantel wurde gestern mit Freude auf einem Weihnachtsmarkt ausgeführt. Normalerweise bevorzugen wir Weihnachtsmärkte in den großen Städten. Gestern machten wir jedoch mal eine Ausnahme und suchten einen kleinen Weihnachtsmarkt in unserer Nähe auf. Ich muss sagen, dass auch ein kleiner gemütlicher Weihnachtsmarkt durchaus seinen Charme versprüht. Außerdem schmeckte mir der Glühwein genauso gut ;-).

Den Fotoapparat ließen wir dieses Mal zu Hause. Mein Sohn fotografierte mein Outfit kurz vorm Losfahren. Wie ich unter dem Mantel aussah, zeige ich Euch in meinem nächsten Post.

Einen schönen vierten Advent wünsche ich Euch. Genießt den heutigen Tag im Kreise Eurer Lieben.




Wollmantel Tchibo - Hose S.Oliver - Webpelz Lucia -
Handtasche Borse in Pelle eBay Store Lieblingsplatz24 - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Der Mantel ist ein Träumchen.Er steht dir super gut!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel steht dir super liebe Ari, vor allem mit dem Fellkragen daran.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber ein sehr schöner Hingucker :)
    Hab noch einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :-). Ich freue mich sehr darüber.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...