Dienstag, 29. Dezember 2015

Welchen Nagellack trägst Du?


In den letzten Wochen erhielt ich immer wieder liebe Mails, in denen sich Leserinnen nach genau diesem Nagellack erkundigten. Das nahm ich doch jetzt mal zum Anlass, meinem Nagellack von wet n wild einen neuen Beitrag zu widmen.

Obwohl meine Schublade mit verschiedenen Nagellacken gut befüllt ist, kristallisierten sich für mich in den letzten Wochen meine zwei persönlichen Favoriten heraus. Zum einen trage ich diesen wet n wild megalast Nagellack in der Farbe Wet Cement besonders gerne. Hier stellte ich Euch den Lack im Nude-Ton mit einem Hauch Rosé erstmalig vor.

Der andere Nagellack, der auch zu meinen Favoriten zählt, ist ebenfalls von wet n wild megalast. Er hat einen bräunlichen Rotton und wird unter der Bezeichnung Mega Last Haze of Love geführt . Unter diesem Link postete ich den Nagellack bereits.

Ja, so ist das manchmal. Da hat man eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Nagellacken und greift doch immer wieder zu seinen Favoriten.


Nagellack wet n wild Mega Last Wet Cement

Kommentare:

  1. Ja, die Farbe ist toll, weil sie zu wirklich Vielem passt und man diesbezüglich nicht aufpassen muss.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2016 wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr angenehm, Farben auf den Nägeln zu tragen, die zu vielen Outfits passen. Und dieser Nude-Ton harmoniert mit so vielen Kleidungsstücken.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich mag solche Farben total gern. Dezent, gepflegt und einfach schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die Nude-Töne aufkamen, war ich anfangs noch gar nicht so begeistert. So ändert sich der Geschmack ;-). Diesen Lack möchte ich nicht mehr missen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Danke, daß Du den Nagellack noch einmal vorstellst. Es ist schwer, einen Nagellack der überall zupasst, zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gerne gemacht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Im Moment mag ich dunkelrot besonders
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne Farbe. Mein anderer favorisierter Lack ist ja auch rot. Allerdings geht er ein wenig ins Bräunliche.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das ist meine typische Lippenstiftfarbe. Ich glaube da habe ich 20 stück von 10 verschiedenen Firmen hier stehen.
    Ich kaufe die instinktiv, weil sie eben einfach immer passt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Du trägst diese Farbe wirklich oft auf Deinen Lippen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    ja das ist auch so eine Farbe die ich gerne mag.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 nur
    die Besten Wünsche vor allem Glück und Gesundheit.
    Viele Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Farbe auch gefällt. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für 2016 alles erdenklich Gute.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo liebe Ari:-)))
    Meine Nägel tragen zur Zeit Matglitzersilbergoldineinem :-)))) lach :-))) genau soooooo:-)))
    Passt zu Weihnachten u. Silvester .....das eine haben wir und das andere werden wir gemütlich verbringen.....
    Deine Farben sind sonst auch meine Favoriten !!!!! ....
    Liebe Ari möchte dir und deinen Lieben
    Ein gutes neues Jahr wünschen......mach weiter so!!!!!
    An lieben Gruß aus Wien von da Karin& ihrer Freundin:-))))
    Ps:die beide keine Post von dir versäumen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Gedanke war auch gleich, dass die Farbe auf Deinen Nägeln ja perfekt zu Silvester passt :-). Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. Wie schön, dass Ihr Beide nach wie vor regelmäßig meinen Blog besucht. Ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute für 2016.
      LG an Dich und Deine Freundin :-)
      Ari

      Löschen
  8. Hallo liebe Ari,
    ich trage ja schon lange keinen Nagelack, könnte mir aber sehr gut vorstellen den in der Farbe Nude.
    Oder erstmal einen Farblosen um mich wieder daran zu gewöhnen ;)
    An dir sieht der Lack natürlich sehr schön aus..

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ohne Nagellack fühle ich mich gar nicht mehr wohl. Er gehört einfach zu mir ;-). Dieser Nude-Ton ist wirklich sehr praktisch, weil er zu so vielen Outfits passt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...