Donnerstag, 30. April 2015

Gelco Kollektion


Auf dem dddc Pressday sah ich mir u.a. die Herbst/Winter 2015 Kollektion von Gelco an. Diese Kollektion begeisterte mich auf Anhieb.

Mittwoch, 29. April 2015

Tom Tailor Herbst/Winter 2015 Kollektion


Weiter geht´s mit Fotos vom Tom Tailor & Bonita Pressday. Wie versprochen zeige ich Euch einige Tom Tailor Teile aus der kommenden Herbst/Winter Kollektion.

Dienstag, 28. April 2015

Bonita Herbst/Winter 2015 Kollektion


Vorgestern berichtete ich Euch ja, dass ich mir in der letzten Woche beim Pressday die Tom Tailor & Bonita Herbst/Winter 2015 Kollektionen ansah. Damit ich Euch nicht auf einmal mit zu vielen Bildern erschlage, zeige ich in diesem Post zunächst die Bonita Herbst/Winter Kollektion. Die Fotos von der Tom Tailor Kleidung lade ich dann für meinen nächsten Beitrag hoch.

Sonntag, 26. April 2015

... und noch ein Pressday


Die Agentur doris dober detailed communication lud mich zum Pressday in Hamburg ein. Letzten Donnerstag sah ich mir die Herbst/Winter 2015 Kollektionen u.a. von Caprice, Tamaris, Gelco und Adler an.

Tom Tailor & Bonita Pressday


Vor ein paar Tagen erfolgte in der Tom Tailor Zentrale in Hamburg die Vorstellung der Herbst/Winter 2015 Kollektionen von Tom Tailor und Bonita.

Samstag, 25. April 2015

Materialmix Shirt mit Blazer kombiniert


Neue Kleidungsstücke sind dazu da, getragen zu werden. Also nutzte ich in dieser Woche doch gleich das tolle Wetter und führte mein neues Materialmix Shirt von Aniston und meinen neuen Blazer von Expresso aus. Dazu kombinierte ich meine weiße Hose von Tchibo. 

Expresso Blazer


Zu bestimmten Anlässen oder auch fürs Büro trage ich hin und wieder gerne einen Blazer. Ich finde, mit einem Blazer sieht ein doch eher sportliches Outfit gleich viel chicer aus.

Donnerstag, 23. April 2015

Wildleder Handtasche in Rosa


Euch ist es bestimmt nicht entgangen, dass Rosa neben Bordeaux zu einer meiner Lieblingsfarben gehört. Kürzlich erstand ich diese Hose in Rosa bei Street One für reduzierte 30,00 €.

In diesem Outfit betrat ich vor ein paar Tagen erstmalig eine Boutique in Neumünster. Die Boutique war sehr liebevoll eingerichtet und sprach mich daher sofort an. Voller Neugier sah ich mich ganz genau um, und dann sprang mir doch diese rosafarbene Handtasche aus echtem Wildleder ins Auge. Sie trifft genau den Farbton von meiner Hose und meinem Schal.

Dienstag, 21. April 2015

Shirts im Materialmix


Sommerliche Shirts sowie langärmelige Sweatshirts im Materialmix haben es mir momentan angetan. Der vordere Bereich ist bedruckt, und das Material besteht aus Satin. Der Rücken und bei einem Sweatshirt auch die Ärmel setzen sich aus einem anderen Material zusammen, meist aus Viskose oder Baumwolle (ggf. gemischt mit Polyester und Elasthan). Ich finde, durch den fließenden Stoff sieht ein sonst eher sportliches Shirt bzw. Sweatshirt gleich etwas edler und chicer aus.

Sonntag, 19. April 2015

Maite Kelly im Interview


Anlässlich der bonprix Maite Kelly Modenschau führte ich mit Maite Kelly ein Interview. Ich muss zugeben, dass sie mich sehr begeistert hat. Maite Kelly ist eine äußerst herzliche und sympathische Frau mit einer ganz tollen Ausstrahlung. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch.

Showtime - Maite Kelly Modenschau


Wie versprochen zeige ich Euch Fotos von der bonprix Maite Kelly Modenschau. Es wurde die Maite Kelly Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 vorgestellt.  Die neue Modelinie nennt sich Showtime.

Freitag, 17. April 2015

MYWAY


Vor ein paar Wochen erschien in der MYWAY (Ausgabe 03/2015) ein Artikel über mich. Unter diesem Link hatte ich Euch bereits darüber berichtet. Bilder vom MYWAY Fotoshooting zeigte ich Euch hier. Nun erhielt ich die Erlaubnis, den Artikel auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Donnerstag, 16. April 2015

Dienstag, 14. April 2015

Maite Kelly, Maren Gilzer, Miyabi Kawai, Manuel Cortez, Rolf Scheider, Melissa Ortiz-Gomez ... auf dem roten Teppich

Maite Kelly mit Ehemann Laurent Raimond

Wie versprochen zeige ich Euch Fotos von einigen geladenen Gästen der bonprix Maite Kelly Modenschau in der Event-Location der Auto-Wichert-Welt in Hamburg. Bilder von der Modenschau poste ich noch in einem gesonderten Beitrag.

Montag, 13. April 2015

Sonntag, 12. April 2015

Maite Kelly Modenschau


Bonprix lud mich zur Vorstellung der Maite Kelly Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 ein. Die Veranstaltung fand letzten Donnerstag in der Event-Location der Auto-Wichert-Welt in Hamburg statt.

Teures Foto


Ich weiß, es gibt weitaus bessere Fotos von mir. Für dieses qualitativ doch recht schlechte Foto muss ich auch noch 15,00 € bezahlen. Also für den Preis hätte ich aber ein schöneres Bild erwartet. 

Samstag, 11. April 2015

Make up Factory Blogger Event


Unter diesem Link berichtete ich Euch bereits vom Make up Factory Blogger Event, das am 28. März in München stattfand. Nun habe ich noch weitere Fotos erhalten, die vom Veranstalter gemacht wurden.

Donnerstag, 9. April 2015

mydays - Ueckermünde am Stettiner Haff


Gestern berichtete ich Euch, dass ich meinen mydays Gutschein für einen Kurzurlaub zusammen mit meiner Familie in Ueckermünde einlöste. Die Hotel & Ferienanlage Haffhus liegt direkt am Stettiner Haff. 

Montag, 6. April 2015

Sonntag, 5. April 2015

Österliches Outfit


Wie Ihr ja wisst, bin ich bei neuen Kleidungsstücken, Schuhen, Accessoires ... nicht unbedingt ein geduldiger Mensch.

Meine neuen Hochfrontpumps von Jana, die ich Euch gestern vorstellte, musste ich heute unbedingt anziehen. Also richtete ich mein Outfit nach meinen Schuhen aus. Ich weiß, es ist ein bisschen verrückt. Aber wer einen Modeblog führt, muss sowieso schon ein wenig verrückt sein ;-).

Samstag, 4. April 2015

Heißt der Osterhase Jana?


Das ist eine richtig schöne Osterüberraschung. Diese beigen Hochfrontpumps von Jana erreichten mich vorgestern. Sie sind, wie ich es von Jana gewohnt bin, so was von bequem.

Besonders angenehm ist der Stoßdämpfer im Absatz, genannt ANTIshokk.

Freitag, 3. April 2015

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...