Sonntag, 31. Mai 2015

XL Schal zur Streifenbluse getragen


Wir haben Ende Mai und ich schreibe hier etwas von einem XL Schal. Aber einen leichten Schal kann man durchaus auch im Frühling tragen. Das tat ich nämlich gestern.

Frühling in unserem Garten


Guten Morgen Ihr Lieben! Ich nehme Euch mal kurz in unseren Garten mit. Ist der Frühling nicht herrlich, wenn alles so schön blüht? Besonders erfreue ich mich momentan an unseren Rhododendren. Diese können wir nicht nur von der Terrasse sondern auch  von der Fensterfront aus im Wohnzimmer sehen. Jedes Mal, wenn ich unser Wohnzimmer betrete, bleibe ich erst einmal stehen und freue mich über die Blütenpracht. 

Freitag, 29. Mai 2015

Der Lack ist ab!


Die Woche verging wie im Fluge. Viele Termine und mein Beruf bremsten meine Blog Aktivitäten leider ein wenig aus. Heute ist endlich Freitag, und das Wochenende beginnt! Genießt die freien Tage und lasst Euch nicht die Laune nehmen, wenn die Temperaturen nicht allzu frühlingshaft ausfallen.

Montag, 25. Mai 2015

Shirt mit Feder-Print


Gestern trug ich mein neues Langarmshirt im Materialmix mit Feder-Print. Das Shirt  stammt - wie sollte es anders sein ;-) - aus der Helene Fischer Kollektion, die aktuell bei Tchibo geführt wird. Ich sah dieses Shirt und wusste sofort, dass es mein Shirt ist. Der Feder-Print sprach mich allein schon wegen der unterschiedlichen Rosatöne an. Außerdem trage ich momentan sehr gerne Oberteile im Materialmix.

Sonntag, 24. Mai 2015

ESC 0 Punkte für Startnummer 17


Gestern beim  Eurovision Song Contest sang Ann Sophie mit der Startnummer 17. Am Ende hieß es dann: 0 Punkte und letzter Platz für Deutschland! 

Freitag, 22. Mai 2015

Helene Fischer Kollektion


Seit dieser Woche ist die aktuelle Helene Fischer Kollektion in den Tchibo Filialen erhältlich. Bereits unter diesem Link schrieb ich Euch, dass mir einige Teile aus der Helene Fischer Kollektion richtig gut gefallen.

Dienstag, 19. Mai 2015

ANNY friends forever

 

Meinen neuen ANNY Nagellack friends forever möchte ich Euch vorstellen. Als ich den Lack für kurzem bei Douglas entdeckte war ich schon hin und weg und hoffte, dass er auf den Nägeln genauso schön aussieht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Den Nagellack brauchte ich nur einmal auftragen. Die Deckkraft von ANNY begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Sonntag, 17. Mai 2015

beliya GRACE Handtasche


Gestern zeigte ich Euch einige Fotos vom beliya Showroom. Zwei liebe Mitarbeiterinnen fotografierten mich mit meinen beiden beliya Lieblingstaschen.

Zu große Handtaschen mag ich an mir nicht besonders leiden. Bei meinen 1,63 m komme ich mir damit dann immer so vor, als ginge ich mit einer Reisetasche spazieren.

Samstag, 16. Mai 2015

beliya Handtaschen & Rabatt Gutschein


Ihr erinnert Euch bestimmt noch an beliya. Aufgrund einiger Events gab es bereits mehrere Posts von beliya auf meinem Blog.

Donnerstag, 14. Mai 2015

Farbtupfer mit roter Lederjacke


Vorgestern setzte ich bei meinem Outfit einen Farbtupfer mit meiner roten Lederjacke von Adler. Dazu trug ich mein neues Shirt von Passport. Meine Lederhandtasche hat genau den Weißton vom Shirt. Ich bin froh, eine weiße Handtasche zu besitzen. Vor ungefähr fünf Jahren erstand ich sie bei eBay. Gerade im Frühling oder Sommer passt die weiße Handtasche zu vielen Outfits.

Mittwoch, 13. Mai 2015

Helene Fischer exklusiv für Tchibo


Helene Fischer wird nicht atemlos. Ab nächster Woche ist die neue Helene Fischer Kollektion in den Tchibo Filialen erhältlich. Die Kollektion der erfolgreichen Sängerin steht unter dem Motto Mein Tag, mein Style.

Dienstag, 12. Mai 2015

Olsen, Sandwich und Passport


Vom Powerkeks Pressday möchte ich Euch noch weitere Marken vorstellen. Den Anfang macht Olsen. Vor rund zwei Jahren wurde ich  ebenfalls beim Powerkeks Pressday auf Olsen aufmerksam. Die Kollektion gefiel mir schon damals auf Anhieb. Seihter besitze ich einige Kleidungsstücke von dieser Marke.

Sonntag, 10. Mai 2015

Drapierter Blazer im Nude-Ton


Vorgestern war mir nach einem farbenfrohen Outfit zumute. Heute hatte ich Lust auf Nude-Töne.

Mein neuer drapierter Blazer von Tom Tailor hat einen ganz leichten pudrigen Roséton. Das Material besteht aus 100% Lyocell. Durch den fließenden Stoff fällt der Blazer etwas lockerer, was ich sehr angenehm finde. Er ist mal ganz anders als meine bisherigen Blazer und bietet eine schöne Abwechslung.

Wo ist mein neuer Blazer?


Ich stehe hier in den Startlöchern. Die Hose ist gebügelt, das passende Tuch liegt bereit ... Und wo um alles in der Welt ist mein neuer Blazer von Tom Tailor? Hatte ich mich doch vorgestern so darüber gefreut, als mich ein Päckchen mit einem drapierten Blazer erreichte. Und nun? Er hängt nicht mehr im Schrank!

Freitag, 8. Mai 2015

Ich treibe es bunt!


Es ist Freitag! Die Sonne scheint und das Wochenende liegt vor uns. Da kommt bei mir sofort gute Laune auf. Und die gute Stimmung überträgt sich gleich auf mein Outfit.

Dienstag, 5. Mai 2015

Pressday mit Kapalua, Deichmann, Frank Walder, Vera Mont ...


Vom Powerkeks Pressday zeigte ich Euch bereits die Kollektion von Gina Laura. Von mehreren Marken wurden auf dem Powerkeks Pressday die Herbst/Winter 2015 Kollektionen präsentiert. Heute stelle ich Euch einige Marken davon vor. Daher kommt ausnahmsweise mal eine Bilderflut auf Euch zu.

Montag, 4. Mai 2015

Gina Laura Kollektion


Beim Powerkeks Pressday, der in der letzten Woche in Hamburg stattfand, sah ich mir u.a. die Herbst/Winter 2015 Kollektion von Gina Laura an.

Sonntag, 3. Mai 2015

Event Outfit


Am letzten Montag folgte ich der Einladung von Powerkeks. In der REE Location in Hamburg wurden die Herbst/Winter 2015 Kollektionen verschiedener Marken präsentiert.

Samstag, 2. Mai 2015

Cargo-Rock mit Stiefeln kombiniert


Nachdem ich im letzten Jahr auf den Geschmack gekommen bin, mal wieder des öfteren einen Rock zu tragen, hatte ich gestern eine schöne Gelegenheit, meinen neuen Cargo-Rock auszuführen. Wir waren nämlich im Freundeskreis zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Freitag, 1. Mai 2015

Outfits und Neues von Adler


Bei Adler muss ich immer gleich an Birgit Schrowange denken, die seit Jahren Markenbotschafterin für Adler ist. Birgit Schrowange hat meiner Meinung dazu beigetragen, Adler in ein modernes Licht zu rücken für die Ü40 Frau.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...