Dienstag, 30. Juni 2015

Mint mit Grau und Rosa kombiniert


Meine Einstellung, dass Neues getragen werden muss, kennt Ihr ja bereits. Also kamen gestern gleich meine Bluse in Mint und mein farblich passender Schal zum Einsatz. Beides hatte ich kürzlich bei Adler geschnäppt.  Dazu trug ich meine neue hellgraue Jeans, die ich reduziert bei Tom Tailor erstand.

Sonntag, 28. Juni 2015

Mint geschnäppt


Erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich Anfang Mai schrieb (klick hier), kein Kleidungsstück in der Farbe Mint zu besitzen? Das konnte ich doch so nicht stehen lassen. Viel zu sehr hatte es mir Mint bereits angetan.

Make up Factory Eye Shadow Palette


Mit der Professional Selection – Eye Shadow Palette kreierte Make up Factory zum 10-jährigen Jubiläum drei Paletten jeweils mit acht harmonischen Farben - inspiriert und abgestimmt auf die Bedürfnisse von Visagisten. 

Samstag, 27. Juni 2015

Alexandra Polzin, Hot Sax Club, Ira Losco ... beim Make up Factory Gala Event in München


Unter diesem Link schrieb ich Euch bereits, dass ich von Make up Factory eine Einladung zur 10 Jahres-Gala in München erhielt. Marion und ich waren die einzigen Bloggerinnen, die zu dieser beeindruckenden Jubiläumsgala eingeladen wurden. 

Vom Hotel INNSIDE holte uns die sympathische Franzi von Make up Factoy ab und fuhr uns direkt zu der Location upside east

Dienstag, 23. Juni 2015

Über eine Million


Ich bin überwältigt.
Mein Ü40 Mode Blog hat über 1.000.000 Seitenaufrufe zu verzeichnen!
Das habe ich nur Euch zu verdanken.
Ihr seid die Besten!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei
allen Leserinnen für das entgegengebrachte Interesse.

Es ist schön, dass es Euch gibt.

♥ Alles Liebe 
Ari

Sonntag, 21. Juni 2015

Make up Factory Gala Event


Mit Freuden erhielt ich vor ein paar Tagen von Make up Factory eine Einladung zur 10 Jahres-Gala. Das Jubiläumsevent fand in der Location upside east in München statt. 

Samstag, 20. Juni 2015

Über den Wolken ✈

 

Gestern flog ich nach München zu einem ganz tollen Event. Mehr Infos und Fotos poste ich natürlich noch. 

Freitag, 19. Juni 2015

Tchibo Koffer auf Reisen


Tchibo begleitet mich sogar mit in den Urlaub ;-). Bei der knalligen Farbe, genauer gesagt bei dem leuchtenden Beereton, war ich gleich hin und weg. Der Polycarbonat-Koffer stammt aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Reisezeit!Sicherheit! Mit dem Koffer konnte man mich im Hotel Villa Medici nicht übersehen. Besonders praktisch und vor allem äußerst angenehm finde ich die vier um 360° rotierbaren Rollen. Für die Fotos drehte ich mit Freude noch eine Ehrenrunde.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Dezentes Tages-Make up mit Make up Factory: Klassischer Lidstrich, Wimpern & natürliche Augenbrauen


Unter diesem Link zeigte ich Euch, wie Ihr einen natürlichen Teint erreicht und einen einfarbigen Lidschatten auftragt. Nun gibt es zwei weitere Tutorials zum dezenten Tages-Make up mit Produkten von Make up Factory.

Der Morgen danach

 

So richtig munter sah ich am Morgen nach der langen Geburtstagsfeier nicht aus. Wie gut, dass es Sonnenbrillen gibt ;-). Allerdings setze ich nur draußen eine Sonnenbrille auf. Daher seht Ihr zwei Aufnahmen, die morgens (noch vor dem Frühstück) im Hotel Villa Medici entstanden sind. Ich gebe ja zu, mein Blick ist etwas müde. Eine kurze Nacht hinterlässt halt mit Ü40 ihre Spuren ;-). Weil es aber um mein sommerliches Outfit geht, zeige ich Euch die Bilder natürlich.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Eine kleine Auszeit


Da bin ich wieder. Mein Mann und ich verbrachten einige Tage in Baden-Württemberg. Wir folgten der Einladung einer gemeinsamen Freundin zu ihrer Geburtstagsfeier im Palazzino in Östringen. Übernachten konnten wir im Hotel Villa Medici in Bad Schönborn. Dieser Ort liegt inmitten des Kraichgaus zwischen Karlsruhe und Heidelberg. 

Freitag, 12. Juni 2015

☼ Sonniges Wochenende ☼


Guten Morgen Ihr Lieben! Ich seht mein gestriges Outfit. Bei dem schönen Wetter entschied ich mich morgens spontan, eine weiße Hose anzuziehen. Das sommerliche Shirt ist aus der Helene Fischer Kollektion, die momentan bei Tchibo geführt wird. Dazu trug ich eine leichte Jacke im Bikerstyle von Frank Walder, die ich Euch bereits unter diesem Link vorstellte. 

Mittwoch, 10. Juni 2015

Dezentes Tages-Make up mit Make up Factory: Natürlicher Teint & Lidschatten


Erinnert Ihr Euch noch an das Make up Factory Blogger Event? Unter diesem Link berichtete ich darüber. Make up Factory ist eine Kosmetikmarke, die in Deutschland in der Drogerie Müller geführt wird. Alle eingeladenen Blogger erhielten die Möglichkeit, an einer Online Make up Schulung teilzunehmen. Bezüglich Make up  konnte ich mich bisher als echten Laien bezeichnen. Daher freute ich mich ganz besonders über die Gelegenheit, das "richtige" Schminken zu erlernen. Meine erste Lektion schloss ich nun ab. Hierbei ging es darum, wie man einen natürlichen Tageslook mit Produkten von Make up Factory erreicht. Das Erlernte möchte ich nun an Euch weitergeben.

Sonntag, 7. Juni 2015

Sind Wiederholungen langweilig?


Nicht unbedingt ... würde ich dazu sagen. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinem wiederholten Outfit nicht langweile. Meinen fliederfarbenen Blazer von Expresso trage ich nämlich so gerne, so dass ich meine bereits gezeigte Kombination vom April 2015 (klick hier) in dieser Woche 1:1 übernahm. Eine weitere Kombination zeigte ich Euch ebenfalls im April unter diesem Link.

Samstag, 6. Juni 2015

☼ Sommer ☼


Guten Morgen Ihr Lieben! Habt Ihr den gestrigen Sommertag auch genossen? Gleich nach Feierabend zog ich mich um und holte meine Shorts von H&M hervor. Die Shorts besitze ich schon ein paar Jahre. Vielleicht kommt sie Euch ja bekannt vor. Ihr saht sie schon oft auf meinem Blog. Dazu trug ich mein mit Blüten und Palmen bedrucktes Shirt  von Passport, das ich Euch unter diesem Link vorstellte.

Dienstag, 2. Juni 2015

Frank Walder


Die Marke Frank Walder lernte ich erstmalig auf  einem Pressday kennen. Unter diesem Link zeigte ich Euch einige Teile der kommenden Herbst/Winter 2015 Kollektion.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...