Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silvester: Was passiert mit meinem Mann?


Mein Mann und ich sind schon viele Jahre zusammen. Vor der Geburt unseres Sohnes verbrachten wir Silvester ganz ohne Böller und Feuerwerk. Mein Mann beteuerte mir stets an Silvester, dass ihm die Knallerei nichts bedeute und sie ihm keinesfalls fehle.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Welchen Nagellack trägst Du?


In den letzten Wochen erhielt ich immer wieder liebe Mails, in denen sich Leserinnen nach genau diesem Nagellack erkundigten. Das nahm ich doch jetzt mal zum Anlass, meinem Nagellack von wet n wild einen neuen Beitrag zu widmen.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Schweriner Weihnachtsmarkt


Die Fotos hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt. Bevor sich die Weihnachtszeit so langsam verabschiedet, seht Ihr noch Aufnahmen vom Schweriner Weihnachtsmarkt. Wir besuchten den Weihnachtsmarkt in Schwerin letzten Sonntag, also am vierten Advent.

Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachts-Outfit mit Lederrock


Die Jacke hat was Chaneliges an sich, äußerte sich kürzlich meine Kollegin begeistert zu dieser kuscheligen  Jacke von Passport. Sie ähnelt tatsächlich vom Stil her einer Chanel Jacke. Das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Vor kurzem kombinierte ich die Jacke mit einer Jeans und präsentierte Euch das Outfit unter diesem Link.

Heiligabend Outfit


Die Weihnachtszeit ist doch immer wieder schön. Diese besinnlichen Tage genieße ich einfach sehr. Heiligabend besuchten uns meine Eltern und wir verbrachten zusammen einen wunderschönen Nachmittag sowie Abend in festlicher Atomsphäre.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Diese besinnliche Zeit ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes.
Verbringt den Heiligabend und die den ersten sowie zweiten Weihnachtstag
im Kreise Eurer Lieben.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsstress ... nur ein bisschen ...


Eigentlich war ich ganz gut organisiert. Das dachte ich zumindest bis vor ein paar Tagen noch. Irgendwie läuft mir nun aber die Zeit davon. Weihnachtsstress ist nicht unbedingt das, was ich wollte. Es mag vielleicht auch daran liegen, dass ich bis morgen noch arbeiten muss. Ich glaube, im nächsten Jahr nehme ich mir vor Weihnachten lieber wieder frei. Vor mir liegt noch ein Stapel leerer Weihnachtskarten. So langsam steigt das schlechte Gewissen. In den letzten Tagen erreichten uns nämlich schon viele lieber Weihnachtsgrüße, und ich habe noch keine einzige Karte geschrieben. So, Ihr Lieben, ich machte jetzt Schluss und gehe die Weihnachtskarten an. Virtuelle Post zum Fest finde ich nämlich selber viel zu unpersönlich.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Mantel ausgezogen


Heute Morgen zeigte ich Euch mein gestriges Outfit mit meinem Tchibo Wollmantel. Wie versprochen seht Ihr nun das Outfit ohne Mantel.

Weihnachtsmarkt Outfit mit Tchibo Wollmantel


Unter diesem Link stellte ich Euch kürzlich den Wollmantel aus der Tchibo Premium Kollektion vor. Meine Begeisterung über den schönen Mantel war bei dem Beitrag unverkennbar. Für mich ist der Mantel wirklich ein Traumstück. 

Samstag, 19. Dezember 2015

La mer Reinigungsmilch & Gesichtswasser


Im Februar berichtete ich Euch unter diesem Link, dass ich nach langer Suche endlich meine Pflegeprodukte für meine empfindliche Gesichtshaut gefunden habe. Nach wie vor verwende ich für die tägliche Gesichtspflege Produkte von La mer. Die MED Gesichtscreme,  MED Lipidcreme und das LEXIBLE Specials Aktiv Augenpflege Gel begeistern mich nach wie vor.

Freitag, 18. Dezember 2015

Blazer bei Adler geschnäppt


Ungeplante Käufe sind doch etwas Wunderbares. Wenn es sich dann auch noch um ein Schnäppchen handelt, ist es umso besser.

Nun fange ich erst einmal von vorne an. Wenn mein Mann und ich zusammen unsere Lebensmittel einkaufen, machen wir immer das Angenehmste daraus. Lebensmittel müssen nun mal gekauft werden, aber so richtig spannend finde ich ehrlich gesagt Supermärkte nicht. Danach kehren wir meistens noch in ein Café ein, was ich jedesmal richtig schön finde. So wird aus einem normalen Einkauf immer noch ein nettes Miteinander. Vor kurzem ging mein Mann nach unserem gemeinsamen Kaffee davon aus, dass wir nun nach Hause fahren. Ganz spontan kam mir die Idee, doch noch mal kurz zu Adler zu fahren. Eine Adler Filiale liegt nämlich ganz in der Nähe. Ein guter Ehemann stimmt natürlich zu und kommt mit ;-).

Dienstag, 15. Dezember 2015

Warum ich abgenommen habe


In meinem Beitrag Hilfe, meine Hosen passen nicht mehr teilte ich Euch mit, dass ich 3 Kilo abgenommen habe. Sunny machte sich darüber Gedanken und kommentierte u.a. folgendes dazu: Wenn es einen Grund gibt, und Du ihn kennst. Super. Sonst wäre ich etwas wachsam. Der Körper verändert sich. Zu und Abnahmen können auch gesundheitliche Ursachen haben. Ich finde nicht, dass Du hättest abnehmen müssen. Du hast eine schöne, weibliche Figur. Jetzt und zuvor.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Senfgelb mit Grau kombiniert


Heute Mittag stellte ich Euch bereits meine neue Hose von Tom Tailor vor. Als ich diese Hose im Tom Tailor Store reduziert entdeckte, war die Freude groß. Der gerade Schnitt und der dunkle Grauton gefielen mir auf Anhieb.

Instagram


Bevor ich gleich mein versprochenes Outfit zeige, möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich seit Kurzem auch bei Instagram unter diesem Link zu sehen bin. Ich befinde mich zwar momentan noch in einer persönlichen Testphase, ob Instagram auf Dauer wirklich etwas für mich ist. Für meinen Blog schlägt mein Herz einfach zu sehr und natürlich für Euch, Ihr Lieben. Durch Instagram möchte ich meinen Blog nämlich keinesfalls vernachlässigen. Falls Ihr mal Lust habt, mich auf Instagram zu besuchen, freue ich mich.

Hilfe, meine Hosen passen nicht mehr!


In den letzten Monaten habe ich ein wenig abgenommen. Darüber bin ich auch sehr zufrieden. Nun stört es mich aber, dass einige meiner Lieblingshosen nicht mehr so gut sitzen. Dabei wiege ich gerade mal 3 Kilo weniger. An den Hüften und am Oberschenkel sind die Hosen, die vorher nicht allzu eng saßen, zu weit geworden. In der letzten Woche gab ich schweren Herzens ein paar Hosen im Second Hand Laden ab. Andere Hosen mit Stretchanteil, die vorher eher sehr eng saßen, passen nach wie vor gut. Leider sitzt meine geliebte senfgelbe Hose auch nicht mehr optimal. Ich werde sie einfach mal etwas heißer waschen. Das stellt natürlich ein gewisses Risiko dar, aber vielleicht läuft sie ja an den richtigen Stellen ein ;-). 

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Jana schlägt Purzelbäume


Vor lauter Freude schlägt Jana Purzelbäume, denn sie hat endlich eine Trägerin gefunden. Oder ist es doch eher umgekehrt? Freut sich hier nicht die Trägerin über Jana? Nur mit dem Unterschied, dass diese lieber keine Purzelbäume schlagen sollte. Sonst müsste der Blog wahrscheinlich die nächsten Monate eine Zwangspause einlegen ;-).

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Bonita Poncho mit Ärmeln


Im September  berichtete ich Euch über das Bonita Event mit Ü40 Bloggerinnen anlässlich der Neuausrichtung von Bonita. Bei dem Event konnte man bereits einige Teile der Herbst/Winter Kollektion in Augenschein nehmen.

Dienstag, 8. Dezember 2015

Designerin Ella Deck im Interview


2002 gründete die Hamburger Designerin Ella Deck das Label ELLA DECK COUTURE HAMBURG.

Ella Deck designt feminine Kleider und extravagante Roben. Christine Neubauer, Veronika Ferres, Bettina Wulff, Nina Bott oder Frauke Ludowig sind nur einige Frauen, die auf dem roten Teppich bereits Roben der Hamburger Designerin trugen. Über die Ella Deck Fashion Show im November berichtete ich Euch unter diesem Link.

Sonntag, 6. Dezember 2015

Ewige Leo Liebe ♥


Regelmäßige Leser meines Blogs wissen, wie sehr ich den Animalprint mag. Für mich ist er einfach zeitlos. Ob Leo, Schlange, Zebra ... ein kleiner Zoo entstand in den letzten Jahren in meinem Kleiderschrank. In meinem Beitrag Trend ist, was gefällt! schrieb ich Euch, dass ich Tiermuster auch dann noch tragen werde, wenn sie irgendwann nicht mehr modern sein sollten. Und die Meinung vertrete ich nach wie vor.

Bonita Wollblazer


Was für ein abwechslungsreiches Wochenende! Gestern hatte ich für eine Zeitschrift ein tolles Fotoshooting. Mehr darf ich noch nicht verraten. Und nun stehe ich in den Startlöchern. Wir fahren gleich zu meinen Eltern, die uns zum Essen eingeladen haben.

Freitag, 4. Dezember 2015

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Shirt mit Blumenprint


Plane nie bei unbeständigem Wetter, sage ich mir jetzt. Vorgestern fuhr ich genau in diesem Outfit heim und dachte noch so bei mir: Prima, es ist draußen noch hell. Dann könnte der Sohnemann eventuell ja noch Fotos mit meiner neuen Jacke machen. Kaum fahre ich auf unsere Auffahrt, setzt der Regen ein. Ach nee, muss das jetzt sein? Mein Plan war doch, Euch mein Outfit draußen zu zeigen. Mein Sohn meinte ganz entspannt: Mama, das ist doch nicht schlimm. Dann machen wir einfach im Haus die Bilder. Es macht doch nichts, wenn Du drinnen eine Jacke trägst. Ach, wie recht er doch hat :-). 

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Grau mit Blau kombiniert


Heute fasse ich mich mal kurz. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Macht es Euch zu Hause gemütlich und genießt ganz einfach die schöne Vorweihnachtszeit. 

Dienstag, 1. Dezember 2015

Tchibo Premium Kollektion


Anschmiegsam, zart und fließend – so beschreibt Tchibo die neue Premium Kollektion. Seide, Leder, Kaschmir und weiche Wolle gehören zu den edlen Materialien dieser exklusiven Kollektion. Ob ein klassischer Wollmantel, eine zarte Seidenbluse, eine weiche Lederjacke oder ein edler Lederrock … bei welcher Modeliebhaberin schlägt das Herz da nicht höher? Bei der exklusiven Modelinie sind aufeinander abgestimmte Farbnuancen vom zarten Nude und Beige über Türkis bis hin zu einem edlen Grau vorzufinden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...