Dienstag, 5. Januar 2016

Alexa mag meine Beine


In den meisten Geschäften wurden bereits viele Artikel reduziert. Nur allzu gerne stöbere ich durch die Läden und halte nach Schnäppchen Ausschau. Diese Samthose von Tom Tailor erstand ich im Sale für 49,99 €. Mein erster Kauf in diesem Jahr :-). Sie hört auf den Namen Alexa und sitzt perfekt. Bereits einige Alexa Hosen besitze ich von Tom Tailor. Bei vielen Marken habe ich oft das Problem, dass die Hosen am Oberschenkel zu weit sitzen. Von daher bin ich wirklich froh, vor ein paar Jahren die Alexa entdeckt zu haben. Auf Alexa kann ich mich immer verlassen.

Die Farbe bei meiner neuen Samthose wird mit Light Violet Taupe bezeichnet. Ich finde die Farbe richtig schön, zumal ich sie gut mit meinen vorhandenen Kleidungsstücken kombinieren kann. 

Heute wurde sie bereits ausgeführt. Passend zu den Temperaturen kombinierte ich sie kuschelig. Das Outfit zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag. 






Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Tragebilder! Sieht ja sehr gut aus! Hosen kaufen ist bei mir ein Graus..... mir passt kaum eine Hose.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es bei anderen Marken auch oft so. Es ist schon immer ein Glücksfall, wenn eine Hose perfekt sitzt. Dann muss man am besten gleich zuschlagen ;-). Ich bin wirklich froh, die Alexa für mich entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo liebe Ari,

    ich weiß nicht, ob das gerade mit meinem Kommentar geklappt hat. Wenn ja, dann bitte den vorherigen Kommentar löschen und diesen hier veröffentlichen. Der Erste war noch nicht ganz fertig :(

    Also hier noch einmal:

    Dass du dich über das Schnäppchen freust, kann ich gut verstehen. Wer spart nicht gerne ein paar Euro ein :) ...

    Die Hose sieht ja schon mal sehr gut aus, wie sie da so liegt. Es freut mich für dich, dass du eine bestimmte Hosenmarke für dich entdeckt hast und damit zufrieden bist. Solch ein Glück hatte ich bislang noch nicht. Meistens kaufe ich Hosen, die für normal große Frauen knöchellang sind, aber oft sind die dann auch noch zu lang. Dann muss doch gekürzt werden :( ...

    Ich freue mich schon auf das versprochene Outfit zur Alexa.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der vorherige Kommentar hatte nicht funktioniert. Ich brauchte ihn also auch nicht löschen ;-).
      Wie schade, dass Du für Dich noch keine passenden Hosen finden konntest und sie jedes Mal gekürzt werden müssen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Supi wieder was neues!Ich schau mir zu gerne deine neuen Klamotten an.Bin total gespannt,wie du die schicke Hose kombinierst!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ich erinnere mich an eine gemeinsame Shopping-Tour. Da erzähltest du mir von der "Alexa". Ich bin gespannt, wie du die Neue kombinierst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-). Du hast ein gutes Gedächtnis :-). Ich bin auch wirklich froh, die Alexa für mich entdeckt zu haben. Egal ob die Alexa straight oder die Alexa slim, auf den perfekten Sitz kann ich mich immer verlassen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Jepp - die Farbe gefällt mir ebenfalls gut. Manche Farben sind soooo schön, aber man findet sie irgendwie nur als Einzelstück - nix "Gleiches" dazu.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Farbe gefällt. Mir reicht es schon, wenn die Farbe im Tuch wieder aufgegriffen wird. Ansonsten ist es mir wichtig, dass die anderen Teile farblich einfach gut mit der Hose harmonieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hey die Farbe ist der Knaller, passt perfekt zu vielem und ist somit ein toller Basic. Wie genial, wenn man sich auf eine Richtung einschießen kann...da kann man nur hoffen, die bleibt lange/ewig im Programm.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbe musste ich auch einfach zugreifen :-). Mir schwirren schon so viele Kombinationsmöglichkeiten im Kopf herum. Ich hoffe auch, dass die Alexa noch ewig bei Tom Tailor erhältlich ist.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...