Sonntag, 10. Januar 2016

Bordeaux mit Khaki kombiniert


Der Januar ist erst 10 Tage alt, und zwei neue Kleidungsstücke kehrten in diesem Monat schon bei mir ein. Das mag ich ja für dieses Jahr gar nicht hochrechnen. Sonst wird mein Kleiderschrank irgendwann doch noch zu klein ;-).

Mein erstes Schnäppchen in diesem Jahr war die Samthose von Tom Tailor. Und nun schnäppte ich bei Witt Weiden diesen khakifarbenen Cardigan für 24,99 €. Auf einer Seite ist er mit Fransen versehen. Das Material aus Feinstrick fühlt sich richtig angenehm an. Der Cardigan besteht aus 55% Baumwolle und 45% Viskose.

Wir fuhren gestern zum Brunchen. Dafür entschied ich mich für eine Kombination aus Bordeaux mit Khaki. Außerdem war es die beste Gelegenheit, mal wieder einen Hut zu tragen. Hüte trage ich zwischendurch immer wieder gerne.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.






Cardigan Witt Weiden - Bluse New Yorker - Hose Tom Tailor - Hut H&M -
Schlauchschal Street One - Gürtel Ludwig Schröder -
Lederhandschuhe C&A - Handtasche Pieces - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    ich bin ganz begeistert! Das ist ein super-schickes, sehr stimmiges Outfit. Du siehst umwerfend aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ari du Schnäppchenqueen.Der Cardi schaut super aus!Ein total schickes Outfit mit Hut!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool Ari und bis in die Schuhspitzen perfekt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ari, das ist eine super schicke pfiffig freche Kombination.
    Ich liebe Hut zu tragen, nur fehlt mir oft der Mut.
    Dir noch ein gesundes neues Jahr. LG von Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi. Steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Ari,
    Chic, chic, schaust du aus. Der Hut ist echt ganz toll, du hast aber auch ein Hutgesicht. Hab übrigens den Bericht in der MyWay gelesen, ihr seid ein wirklich sehr sympathisches Paar. Wünsche euch weiterhin alles Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ari, richtig toll in bordeaux . Steht Dir alles richtig gut, auch der Hut. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi finde ich wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari!
    Da hast du jetzt total meine Farben an. Edel und total chic.

    Lieben Gruß von Swan

    PS: Novemberkinder ist nur noch privat

    AntwortenLöschen
  10. Très chic Madame :-) Toll der Hut! Vielleicht solltest Du mal so eine Excel-Aufstellung machen, wie Ines Meyrose mit den anschaulichen Grafiken .... ;-) :-) Ich würde das irgendwie nie schaffen, aber bei mir kommt in einem Jahr bestimmt nicht so viel zusammen ... obwohl mein lieber Mann kürzlich, als ich ihm davon berichtete, fragte, ob ich tatsächlich nicht mehr Kleidungsstücke im Jahr kaufe (oha, er muß es wissen *lach*) Jetzt werde ich meinen Schrank wohl doch bald noch mal durchgehen daraufhin ...

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wunderschön, liebe Ari. Siehst toll aus!

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Über Eure lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Lieben Dank ♥. Leider habe ich es nicht geschafft, auf Eure Kommentare einzugehen. Das tut mir wirklich leid. Ich hatte zuletzt so viel um die Ohren und war außer zum Bloggen nur ganz kurz am PC.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...