Sonntag, 3. Januar 2016

Geschafft ... Weihnachtsdeko ist verpackt!


Beim weihnachtlichen Dekorieren hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, so viele Teile im Haus verteilt zu haben. Beim heutigen Wegräumen kam es mir allerdings viel mehr vor. Da noch ein Stern, eine Dekofigur ... bis ich alles beisammen hatte, dauerte es seine Zeit. Gut, ich habe auch noch den Tannenbaum geplündert.

Auf der einen Seite ist mir ein bisschen wehmütig zumute, weil die schöne Weihnachtszeit vorüber ist. Anderseits bin ich froh, alles weggeräumt zu haben. In rund 11 Monaten ist es ja wieder soweit ;-).

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch. Wir werden uns nachher noch ganz gemütlich eine DVD ansehen. Auf einen entspannten Abend freue ich mich.


Poncho Bonita - Jeans H&M - Schal Passport - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, mein Baum steht noch bis Mittwoch. Dann aber raus damit !
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher haben wir auch bis zum 06.01. gewartet. Seit ein paar Jahren beginne ich mit dem Abschmücken und Wegräumen der Weihnachtsdeko einige Tage früher. Dann wünsche ich Dir morgen ein angenehmes Abschmücken :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich konnte mich noch gar nicht ganz trennen. Morgen muss es dann leider langsam sein, sonst wird es stressig.
    Schade! Dir noch einen gemütlichen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch immer wieder schade. Die Weihnachtszeit ist einfach zu schön und gemütlich :-). Aber gleichzeitig bin ich dann immer wieder froh, alles erledigt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh, du bist aber zeitig dabei, liebe Ari. Ich werde noch ein paar Tage warten, aber dann ist auch Schluß. Dir und deiner Familie ein gutes 2016! Ich freue mich auf tolle Modefotos von dir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Es bot sich am Sonntag so gut an. Ich wollte das Wegräumen dann noch am Wochenende erledigen. Auch, wenn mir dabei immer ein wenig wehmütig zumute ist, so bin ich gleichzeitig erleichtert, alles erledigt zu haben.
      Wie schön, dass Du Dich auf weitere Modefotos von mir freust :-). Morgen werde ich Bilder von meinem heutigen Outfit posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hast Dus gut. Na mal sehen. Vielleicht wird das heute noch was. Danke für den Anstoß. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin durch :-). Dann wünsche ich Dir angenehmes Wegräumen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Mit Weihnachtsdeko habe ich es weniger . Ich habe seid einigen Jahren Winterdeko . Die kann länger bleiben und muss nicht gleich wieder verräumt werden
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Winterlichere Deko passt ja zu den aktuellen kalten Temperaturen richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    ich habe auch schon alles verstaut in die Kisten.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja letztendlich immer viel Aufwand. Aber die schöne Deko möchte ich in der Vorweihnachtszeit einfach nicht missen. Dafür genieße ich diese gemütliche Zeit immer viel zu sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wir haben auch gestern alles verräumt. Nur die Lichterkette darf noch am Fenster hängen bis Mittwoch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du doch auch schon (fast) alles erledigt :-). Eine Lichterkette ist ja noch schnell zu verpacken.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hey liebe Ari,
    ich hab heute Morgen ganz früh alles eingepackt. Wehmütig wird mir dabei nicht, es zeigt, dass etwas Neues kommt. Ein toller Start in ein neues Jahr ist herrlich. Ich hoffe Dir gehts gut und freue mich auf spannende Dinge in 2016.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es gut :-) Lieben Dank.
      Mir ergeht es trotzdem beim Wegräumen immer so, dass ich ein wenig traurig bin, dass die Weihnachtszeit schon wieder vorüber ist. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch auf das neue Jahr.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari,
    wir haben ebenfalls alles verstaut. So schön ich die Weihnachtszeit finde: Ich freue mich, wenn alles wieder seinen normalen Gang geht. Heute bin ich wieder im Büro. Der Urlaub ist vorbei und zuhause alles aufgeräumt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt einem doch ein gutes Gefühl, wenn man alles weggeräumt hat, bevor der Alltag wieder beginnt. Ich muss morgen wieder los.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Moin Ari!
    Wir lassen alles stehen bis Heilige drei Könige. Das ist hier so und wir müssen den drei Weisen ja noch "heimleuchten", hihi.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Früher haben wir auch immer bis zum 06.01. gewartet. Seit ein paar Jahren beginne ich mit dem Abschmücken und Wegräumen der Weihnachtsdeko etwas früher. Es bot sich zudem am Sonntag auch noch so gut an. Und trotz der Wehmut ist man gleichzeitig erleichtert, alles erledigt zu haben.
      Dann wünsche ich Dir ein angenehmes Wegräumen.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Da bin ich neidisch :D Mir steht das noch bevor ... und ich habe jetzt schon Bammel :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das. Man braucht immer ein wenig Überwindung ;-). Danach ist man dann ganz froh. Beim Schmücken bin ich auch mit viel mehr Freude dabei.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...