Sonntag, 24. Januar 2016

Grau, Blau und Rot miteinander kombiniert


Heute Nachmittag stellte ich Euch in meinem Beitrag Birgit Schrowanges Lieblingsteil bei Adler geschnäppt meinen neuen Wollmantel und meine neue Bluse von Adler vor. Ich finde, beide Teile kann man prima miteinander kombinieren. Wie Ihr seht, entschied ich mich für eine Kombination von Grau mit Blau. Als Farbtupfer wählte ich die Farbe Rot.

Meinen roten Kroko Gürtel von Ludwig Schröder zeigte ich Euch gestern in meinem Post Eyecatcher: Roter Kroko Gürtel ... und weitere LudwigSchröder Gürtel. Es gefällt mir, wenn ich beim Outfit ab und an farbliche Akzente setze. Und dieser chice Gürtel bietet sich dafür geradezu an. 

Der Schlauchschal ist ebenfalls neu. Ich bekam ihn zu Weihnachten geschenkt. Daher freue ich mich ganz besonders, dass der Schlauchschal farblich so gut zum Gürtel und zum restlichen Outfit passt. 






Gürtel & Gürtelschnalle Ludwig Schröder
Bluse Bexleys woman Adler - Wollmantel Viventy Adler -
Schlauchschal Marke nicht bekannt (Weihnachtsgeschenk) -
Jeans Helene Fischer Kollektion Tchibo - Handtasche My Musthave - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ari du hast es drauj!Super schönes Outfit!Wollmantel,Bluse,Gürtel ich könnte noch mehr aufzählen.Würde alles 1 zu 1 übernehmen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    Dir steht wirklich alles! Ich mag die Kombination auch wegen der GrauTöbe und der Lopps gibt es bissi Farbe, die sich auf den Nägeln und den Lippen wiederholt.
    Seit Herbst letzten Jahres gibt es ein Adler-Modemarkt bei uns in der Nähe und ich habe eine blaue Bexleys Bluse gekauft ( gezeigt in meinem Post vom 26.10) Die Sachen sind fast alle sehr tragbar und gefallen mir meistens.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). An Deine Bluse kann ich mich gut erinnern. Bei Adler stöbere ich auch erst regelmäßig, seit wir eine Filiale in unserer Nähe haben. Seitdem habe ich dort schon einige tolle Teile gekauft.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Brille lacht mich wieder an - und die Farben Deines Outfits sind auch klasse, wären auch meine mit dem Rot im Schal. - Ja, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß einige diese Google-Gags noch nicht kennen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart wünsch' ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sonnenbrille trage ich einfach zu gerne. Ich freue mich, dass Dir die Farben von meinem Outfit gefallen :-). Wie Du siehst, kannte ich die Google-Gags noch nicht. Aber besser später als nie ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Guten Morgen. Meine Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, ich sitze in der wackligen tramm. Sehr schön, vor allem der neue Gürtel mit der chicen schnalle. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist alles gut lesbar :-). Ich freue mich, dass Dir mein neuer Gürtel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wieder ein ganz tolles Outfit, das mir sehr gut gefällt, liebe Ari!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Na das ist doch wieder genau mein Beuteschema...tolle Farbkombi super sportlich schick gestylt... Daumen hoch.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam kenne ich Deinen Geschmack ganz gut :-). Herzlichen Dank. Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die roten Faarbtupfer machen es komplett. Schickes Outfit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot trage ich viel zu selten. Das muss sich so langsam mal ändern. Mit dem Farbtupfer Rot ist der Beginn gemacht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    Du hast wieder alles super zusammengestellt, gefällt mir. Ich mag grau auch sehr gerne (rot sowieso), wenn ich mal nicht so auffallen will wie ein buntes Huhn trage ich grau und blau.
    Der Mantel ist klasse.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deine Zeilen und darüber, dass Dir meine Zusammenstellung gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sehr schön wie die Farbtöne zusammen gehen. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    eine sehr schöne Kombi!
    Steht dir super und der
    Schal peppt das Outfit
    prima auf.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine Kombi gefällt. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...