Sonntag, 31. Januar 2016

Ich seh den Sternenhimmel ☆


Seit einiger Zeit haben es mir Sterne angetan. Unter diesem Link berichtete ich Euch schon einmal über den Trend mit Stern-Motiven. Ich bin selbst überrascht, dass die Sterne schon so lange in der Mode und auch bei den Wohnaccessoires angesagt sind. Einige Trends halten sich ja gerade mal ein bis zwei Saisons. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die sich an den Sternen nicht satt sehen können.

Kürzlich entdeckte ich im Dänischen Bettenlager diese Kissen mit dem Stern. Ich war auf Anhieb begeistert, zumal sie farblich gut in unser Wohnzimmer passen. Zwei Stern-Kisschen schmücken seither unsere Wohnzimmercouch. 




Diesen Schlauchschal mit Sternen entdeckte ich bei Adler. Es mag sein, dass mein Verstand bei Sternen mittlerweile aussetzt ;-). Auf jeden Fall brauchte ich gar nicht lange überlegen. Den Schlauchschal musste ich unbedingt haben.




☆ ☆ ☆ Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh-oh ♪ ♫ ☆ ☆ 

Kommentare:

  1. Huhu,
    zu Sternen kann ich auch nur schwer nein sagen. Da muss ich doch direkt mal wieder ins Bettenlager und schauen ob es die tollen Kissen noch gibt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, es gibt so viele Frauen, die zu Sternen nur schwer nein sagen können. Wenn mich erst einmal etwas begeistert, dann gibt es kein Halten mehr ;-). Ein Kissen hat rund 10,00 € gekostet. Den Preis fand ich wirklich top.
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  2. Na das ist doch sternenklar, liebe Ari - diese Trend ist ja auch wunderschön und passt auch toll auf deine Couch!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Ich finde auch, dass sich die Kissen auf der Couch richtig gut machen. Als ich sie entdeckte, brauchte ich gar nicht lange überlegen.
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  3. Ich bin gar kein Sternenfan, habe ich gar nichts, wo ein Stern drauf ist. ;-) Aber mir gefällt Deine Tisch-Deko sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass die die Tisch-Deko so gut gefällt. Als der Trend mit den Sternen aufkam, hat er mich anfangs noch gar nicht interessiert. Irgendwann kam die Begeisterung auf. Seither gibt es für mich kein Halten mehr ;-).
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  4. Sehr schön und Stilvoll. Ich selber bin noch nicht ganz von den Sternen überzeugt, zumindest was die Kleidung und die Wohnaccessoirs anbelangen. :) Aber da passt das Motiv auch nicht bei uns rein. :)
    Aber der Schlauchschal ist gigantisch, da muss ich doch mal schauen gehen, ob es so einen bei uns auch gibt, denn ich liebe Schals. :)
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Das Stern-Motiv muss natürlich auch zur Einrichtung bzw. zu den anderen Wohnaccessoires passen. Ich freue mich, dass Dir mein Schlauchschal so gut gefällt.
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  5. Sieht schön gemütlich aus Deine Wohnzimmer Sternendeko, liebe Ari. Und klar an dem Schal kommst Du nicht vorbei. Sterne sind wieder Top Aktuell.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir immer sehr wichtig, dass ich mich zu Hause wohl fühle. Und dazu trägt eine schöne Deko mit Kerzen etc. allemal bei :-). Das stimmt, an dem Sternen-Schal kam ich einfach nicht vorbei ;-).
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  6. Liebe Ari, Sterne lösen bei mir auch immer einen ganz großen Haben-Wollen-Reflex aus. Und ich hab sogar ähnliche Kissen bei mir zuhause. Sehr schön. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, Du verstehst mich :-). Es ist schon ein bisschen verrückt, dass man von Sternen dermaßen begeistert ist.
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
    2. Ach was! Verrückt ist eh gut, normal können ruhig die anderen ;)

      Löschen
  7. Sterne begleiten uns schon sehr lange , bin gespannt was das Thema ablösen wird .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Sterne ebenfalls so gut gefallen. Ich finde es auch erstaunlich, dass der Trend schon so lange anhält.
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  8. Sterne liebe ich auch....auch wenn man sagen würde, Winter - Weihnachten... nee gern ganzjährig. Die Kissen sind toll... ich habe auch schon überlegt, ich bräuchte auch noch ein paar neue Kissen für die Couch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Sterne passen das ganze Jahr über :-). Wie schön, dass Du die Sterne auch so liebst. Ein Kissen hat rund 10,00 € gekostet. Ich finde, das ist ein toller Schnäppchenpreis.
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen
  9. Ich kenne das, liebe Ari, hab auch so einiges mit "Stern"... aber kein einziges Kissen! Ich habe mir ganz preiswert zwei kissen mit winterlichem Tierdruck gekauft.. einmal mit Eichhörnchen, einmal mit Hirsch...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch einiges mit dem Stern-Motiv besitzt. Und wenn Du erst kürzliche Kissen gekauft hast, brauchst Du natürlich auch keine neuen :-).
      LG
      ☆Ari☆

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...