Mittwoch, 6. Januar 2016

Neue Samthose ausgeführt


Guten Morgen Ihr Lieben! Wie versprochen zeige ich Euch das Outfit mit meiner neuen Samthose von Tom TailorDie Farbe der Hose wird mit Light Violet Taupe bezeichnet. Ich würde mal ein leicht bräunliches Altrosa dazu sagen. Die Farbe kann man auf jeden Fall prima mit Naturtönen und Rosa kombinieren. 

Besonders angenehm finde ich das weiche Material. So eine Samthose hält gerade bei den kalten Temperaturen richtig gut warm. Passend zum winterlichen Wetter trug ich meinen kuscheligen Strickmantel von Olsen dazu. Unter diesem Link und hier zeigte ich Euch bereits Outfits mit dem Strickmantel. 

Der Schlauschal von S.Oliver greift die Farben von meinem Outfit wieder auf. 




Samthose Tom Tailor - Bluse Street One - Wollmantel Olsen - Schlauchschal S.Oliver -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut liebe Ari.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich dank Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Hose schaut getragen super schön aus!Deine Kombi ist grandios!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Bei den Temperaturen war der kuschelige Mantel ein Muss.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Look erinnert mich schon ein wenig an diese neuen Pantone-Trendfarben 2016. wunderbar so pastellig. Und sitzt einfach perfekt die neue Hose.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste mal, ich bin meiner Zeit schon voraus ;-). Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meine neue Samthose. Ihr werdet Sie garantiert oft zu sehen bekommen. Bereits einige Kombinationen schwirren in meinem Kopf herum.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das Outfit ist sehr schön und steht dir auch gut. Mir gefallen die "weichen" Farben sehr. Sieht schon schön frühlingshaft aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Gerade die Abwechslung finde ich in der Mode so schön. Mal habe ich Lust auf zarte eher pastellige Farben, und an anderen Tagen ist mir einfach nach kräftigen Farben zumute.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die aufeinander abgestimmten Farben stehen dir super. Und der Strickmantel passt toll dazu :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Farblich aufeinander abgestimmte Outfits trage ich besonders gerne. Momentan brauche ich als Frostbeule einfach kuschelige Oberteile ;-). Und der Mantel hält richtig schön warm.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...