Sonntag, 17. Januar 2016

Teller nicht leer gegessen


Am Mittwoch beklagte ich mich in meinem Beitrag Schnee komm doch wieder! über den nicht vorhandenen Schnee. Daraufhin hinterließ Heidi folgenden Kommentar: Dann darfst Du Deinen Teller nicht leer essen. Denn dann schüttelt Frau Holle wieder die Betten. 

Das wusste ich nicht. Ich esse meistens sogar noch die übrig gebliebenen Reste von meinem Sohn auf, weil ich einfach kein Essen entsorgen mag. Das erklärt natürlich alles. Kein Wunder, dass es bei uns so selten schneit. Am Freitag habe ich doch wirklich mal mein Mittagessen nicht ganz geschafft, was äußerst selten vorkommt. Und siehe da, gestern hat es geschneit. 

Die Jacke habe ich bei den Fotos mal weggelassen, damit Ihr meinen neuen Laura Kent Cardigan von KLINGEL.de auch gut erkennen könnt. Bei Cardigans mag ich diese lockere offene Form besonders gerne.

Ich hatte mal wieder Lust, eine Schlaghose auszuführen. Ein Outfit mit der dunkelblauen Schlagjeans von Tchibo zeigte ich Euch bereits unter diesem Link. Passend zur Jeans trug ich meine dunkelblauen Stiefeletten von Jana. Der Leo Schal in unterschiedlichen Blautönen passt meiner Meinung richtig gut zum Cardigan und auch zur Schlagjeans. Damit ich nicht komplett in Blau unterwegs war, entschied ich mich für eine weiße Bluse. Außerdem wählte ich bei der Handtasche und bei den Lederhandschuhen die Farbe Schwarz. Die Lederhandschuhe von Tchibo stellte ich Euch im November unter diesem Link vor.




Stiefeletten Jana

Cardigan Laura Kent - Bluse New Yorker - Schlagjeans Tchibo - Gürtel Luca Kayz - Lederhandschuhe Tchibo - Schal Olsen - Handtasche Michael Kors - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hammeroutfit liebe Ari!Der Cardi schaut super aus.Die Schlagjeans steht dir total gut!Grandios!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Siehst geht doch *gg :)))
    Das blau von den Stiefeln finde ich mega klasse . Irgendwie hab ich es grad im Moment mit kräftigen Farben . Schaust wirklich gut aus .
    LG und einen schönen Sonntag für Dich .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das bloß schon früher gewusst ;-). Dann hätte ich zu Weihnachten vielleicht doch mit dem Schnee geklappt ;-).
      Ich brauche zwischendurch immer wieder kräftige Farben. Gerade die Abwechslung gefällt mir in der Mode besonders gut. Mal habe ich Lust auf zarte Farben, und mal dürfen es gerne kräftige Töne sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe Ihr neuer Cardigan kleidet Sie wunderbar. Zusammen mit der Schlagjeans ist es ein zauberhaftes Outfit. Danke für die Inspiration! Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne, die genauso wie Sie den Schnee liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen und freue mich darüber :-). Wie schön, dass Sie den Schnee auch so lieben. Dann kommen wir ja im Moment voll auf unsere Kosten ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Soso, Du bist also Schuld. ;) Okay, dann aber bitte ab spätestens Februar immer schön aufessen, damit wir baldmöglichst den Frühling einläuten können, ja?!
    Ich mag Dich in diesem Look obenrum besonders gern und auch das Fast-Portraitfoto (3. von oben) am liebsten leiden - sehr schön.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe es zu ;-). Mir reicht es, wenn der Frühling gegen Ende März eintritt ;-).
      Ich freue mich, dass Dir das dritte Foto besonders gut gefällt. Vielen Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Eine hübsche Jacke ist das. Gefällt mir gut.
    Hmmm. Bei uns ycheints seit Freitag fast durch. Das ist mir aber lieber als regen. Sieht auch heller und freundlicher aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Cardigan gut gefällt.
      Ja, Schnee ist allemal besser als Regen. Eine Schneelandschaft ist für mich etwas Wunderbares :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Guten Morgen Ari, toll sieht es aus Dein Outfit.Perfekt das Tuch zum Cardigan.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Du weißt ja, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag. Daher war der passende Leo Schal für mich ein Muss :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Na da hoffe ich mal, dass die Fotosession nicht so lang gedauert hat.... nicht das Du dir noch was wegholst... tolles Outfit.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen sind mein Sohn und ich beim Fotografieren so gut eingespielt, so dass ich draußen nur für kurze Zeit ohne Jacke stand. Eigentlich bin ich ja eher eine Frostbeule. Beim Fotografieren schaffe ich es allerdings, die Kälte für ein paar Minuten auszublenden.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo ari, super Outfit! Tolle Farbe, die Jacke. Habe mir von Tom
    Tailor in der selben Farbe einen Pullover gekauft und dazu eine
    Schlaghose.Bei uns hat es auch geschneit. Ich liebe es da spazieren
    zu gehen.LG von Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Ich finde es toll, dass Du Dir eine Schlaghose gekauft hast. Und einen Pullover in der blauen Farbe stelle ich mir auch richtig chic vor. Wie schön, dass Du auch den Schnee magst.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das Outfit ist sehr schön, liebe Ari. Steht dir ausgezeichnet. Ich liebe Blau und die Kombination ist ganz nach meinem Geschmack.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass die Kombination nach Deinem Geschmack ist. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Schön die neue Weste so angezogen und danke für die schöne Puderzuckerwelt.
    Ich wusste ja auch nicht, dass ich da ned aufessen darf ;) gut, wenn du das erledigt hast.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Schnee habe ich gerne gesorgt ;-). Jetzt, wo ich doch weiß, wie es funktioniert ;-) ...
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hallo, dieses Outfit sieht klasse aus. Besonders schön finde ich das Blau der Strickjacke. Der Schal paßt perfekt dazu, Leomuster mag ich eh gern!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Liebe Ari,
    mir gefällt Dein Outfit auch super gut - ich mag ja Blautöne total gerne und Schlagjeans auch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Das Outfit ist toll, das steht dir total super! Die Farben sind der Hammer. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...